Vocal Processing

M

Maxi

.....
Servus Leute

Ich hab folgende Frage:

Weiß wer von euch wie er das Vocal Processing und woher man Vocals aus Filmen allgemein herbekommen kann?
Weil Crotekk hat da ja unter anderem ja auch die Vocals von Squid Games und noch einige andere in dem Liveset verwendet.
Mein Sampler ist die Korg Electribe 2.

Vielleicht kann mir eine ja weiterhelfen und ein paar Tricks zeigen wie ich so etwas ähnliches auf meiner Hardware umsetzen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Liebe Grüße


Hier ist der Link zu dem Video:


https://www.youtube.com/watch?v=HTXiH3dk11k&t=1448s
 
Spektral Layers kann das, man sollte aber noch gehörig Hand anlegen um Vocals gut frei zu stellen....

Die Automation auf einem Wave angewandt, klingt ohne Bearbeitung so
 
Hiermit habe ich beim Freistellen von Speechies auch schon gute Erfahrung gemacht:

Acon Digital Extract Dialogue
 
Hiermit habe ich beim Freistellen von Speechies auch schon gute Erfahrung gemacht:

Acon Digital Extract Dialogue
Danke dir. Dan werde ich mich wohl ranmachen Filmvocals zu samplen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben