
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
What goes up must come down 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim bip pro kopf nict mal in den reichsten 10%. Beides sagt nicht viel über den das Befinden der Einwohner, aber der Unterchied sagt trotdem etwas.dass wachstum und wohlstand nicht automatisch glücklich macht werden die menschen hier im westen nicht mehr erkennen.
doch das spüren viele, nur wissen sie nicht was sie tun sollen. im westen nichts neues.dass wachstum und wohlstand nicht automatisch glücklich macht werden die menschen hier im westen nicht mehr erkennen.
doch das spüren viele, nur wissen sie nicht was sie tun sollen. im westen nichts neues.
Ergänzend: Da aus dieser Ecke wenig Spielfilme kommen, vielleicht dies hier als Empfehlung: "Was will der Lama mit einem Gewehr";... und diese ARD doku über bhutan gesehen, in der erwähnt wurde, dass der dortige könig schon in den siebzigern statt ein (selbst ökonomiewissenschaftlich sinnloses) BIP zu messen lieber das bruttoinlandsglück (GNH) messen lässt...
den schlechten Modegeschmack der breiten Massen
Was bei einer Fahrerflucht aber durchaus von Vorteil sein könnte...Es ist aber sicher so, dass Autos und Co heute alle in recht uniformer Farbe laufen. Rote Autos sind selten.
Das ist totaler Blödsinn.…ich glaube - wie ich oben schon angedeutet habe - dass es nicht am Geschmack hapert, sondern dass Mode und gefällige Farben auch sehr eine Frage des Geldbeutels sind: Farben kosten Geld, gefällige Farben kosten richtig Geld…
Das ist totaler Blödsinn.
Schau mal nach Schwarz-Afrika. Eine der ärmsten Regionen der Welt - gleichzeitig eine der buntesten!
Schau nach Mexiko
Alles bunt und knalligen lebensfrohen Farben.
Was du meinst ist wohl dass Markenkleidung mit tollen farben recht viel kostet.
Dieses "Beispiel" soll natürlich auch zeigen, dass heute Autos nicht mehr so beklebt sind, sehr ähnlich aussehen und genau das kann eine Neutralität™ erzeugen. Und so kann das auch bei Kleidung sein. Als Autofahrer Statements aufzubringen könnte heute ganz andere Reaktionen auslösen weil die Hemmschwelle auch niedriger ist. Bei Personen gibt es eigentlich mehr Offenheit, heute ist jemand mit Undercut und so noch lange nicht Freund von "New Wave", kann auch irgendwas mit Fußball sein.Was bei einer Fahrerflucht aber durchaus von Vorteil sein könnte...
Ich habe nur schwarze Socken von der gleichen Firma. Spart viel kostbare Lebenszeit
Letzte Nacht beim Jogging hab' ich bei 10 aufgehört zu zählenRote Autos sind selten.
Das unterschlägt das Kreative bei den Kreativen. Gerade diese Gruppe hat doch oft die wenisgten finanziellen Mittel.Kreative können sich da ggf. mehr leisten, wenn es nicht gerade Werbewirtschaft ist.
Die 70er waren schon recht Bunt, wahrscheinlich die Reste der Hippie Bewegungals Kind gab es eher knallige Farben wie ein Kindermalkasten
Die Nachbarn gegenüber haben ihr Häuschen saniert, aber alles in einem einheitlichen KGB-Grau.