Auf Pluderhose kam ich, weil du eine englische Bezeichnung „Blunder Pants“ erwähntest. Ich nehm an, das bezieht sich auch irgendwie aufeinander.

Da wir doch (fast) alle so gerne und beherzt über das unglückliche Missgeschick Dritter lachen ...
Mit den Air Max 90 wär' das nicht passiert
Aber natürlich lache ich auch gerne über mein eigenes Missgeschick. Da sind mir auch schon so manche Dinger passiert. ^^
Das tut weh. Mir schmerzen schon beim Zusehen die Bänder.
Ich fühle mich schon auf Sohlen dicker als 1cm wie eine Giraffe, die alles aus schwindelerregender Höhe betrachten muss.Womöglich haben die bereits eine gewisse 'Übung' darin. Schmerzverzerrte Gesichter hab ich jetzt nicht gesehen - eher lächelnde. Meine Fußgelenks-Bänder sind auch hinüber und ich neige daher auch sehr schnell zum Umknicken. Das dann aber meist mit bösen Schmerzen verbunden. Manchmal sogar so stark, dass ich kurz das Bewusstsein verliere (für 1-2 Sekunden).
Das erinnert ein wenig an die Plateau-Schuh-Welle der Mitte-90er. Wir hatten da auch so eine in der Parallelklasse, die hatte Schuhe, als wären da zwei Rollen Klopapier drunter (und bei ihr wohl auch im Kopf). Kann mich auch noch an diverse TV-Berichte erinnern, die vor dem Tragen dieser Schuhe ausdrücklich gewarnt haben ^^ Männer/Jungs waren davon ja für gewöhnlich nicht betroffen.
Das ist genau der Kritikpunkt, der hier nochmal aufgegriffen wird:

Ich beneide Dich!ganz klar 'S', da 'M' im Schlabberlook endet
Das sagt sich so leicht. Für mich ist das aber ein echtes, veritables und dauerhaftes Problem. Es raubt mir zusehends die Lebensqualität. So schön eine schlanke Statur auch anzusehen ist, so sehr kann es eben auch eine Bürde sein. Aber spätestens, wenn es im Gesicht auffällt, dass jemand ziemlich abgemagert ist, ist das auch kein schöner Anblick mehr.Ich beneide Dich!![]()

www.monvic.it
www.monvic.it

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.