Neu

Warum sind die '20er so trist-grau?! - Der Farben- und Mode-Thread

Ich hatte auch nicht auf die Farbe geachtet - meine sind beide weiß.
Synchrom müssen sie bei mir nicht laufen.
Eigentlich hatte ich gehofft, mir evtl. weitere Exemplare online zu kaufen, aber Aldi hat keinen Online-Shop mehr.
Da kann ich nur in ein paar Wochen/Monaten auf Kleinanzeigen hoffen...

Schöne Grüße
Bert

Hab Klamotten-mäßig neben grau, blau und oliv mal wieder schwarz ausprobiert. War okay, aber dunkelgrau mag ich doch lieber 😉

Zu kann er offenbar, was die Diskussion dazu angeht.
Für Impressionen zu Styles, Farben und Schnitten, idealerweise mit direkten oder indirekten Bezug zur Musik, sehe ich den Thread jedoch eigentlich erst am Anfang stehen. Ein Thread ist immer auch Das, was die User am Ende draus machen und ob sie der Resonanz folgen oder diese gar verstärken. Da ist jeder seines eigenes Glückes Schmied.

Wenn man sich drauf einlässt, kann einem eine völlig neue Welt erwarten - oder eben doch nur das Grau von gesterrn und morgen.
Hieß nicht mal eine Sendung bei FM4 'Das FM4 Morgengrauen'?! Also die Schrecklichkeit des Graus (grausam, gräulich, das Grauen, Gräultat) steckt ja im Prinzip schon im Namen .... und nun? 'es graut der Morgen' ;-)

Grau ist das Neon der Anti-Fröhlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zu kann er offenbar, was die Diskussion dazu angeht.
Für Impressionen zu Styles, Farben und Schnitten, idealerweise mit direkten oder indirekten Bezug zur Musik, sehe ich den Thread jedoch eigentlich erst am Anfang stehen. Ein Thread ist immer auch Das, was die User am Ende draus machen und ob sie der Resonanz folgen oder diese gar verstärken. Da ist jeder seines eigenes Glückes Schmied.
Total richtig, und ich wäre auch tieftraurig, wenn das anders wäre und es hier nicht weiterginge.
Einer meiner Lieblingsthreads hier derzeit.

.... und nun? 'es graut der Morgen' ;-)
Der graut, und wie!
Und ich bin im Herzen kunterbunt, weil ich in zwanzig Minuten für eine Woche zum Musikmachen und Jungsurlaubmachen mit meiner Lieblingsband aufbrechen werde.
Schwer bepackt, komplett in schwarz, aber eben nur außen.

Grau ist das Neon der Anti-Fröhlichkeit.
Oder das des In-sich-Hineinlachens.

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator und GeoTeknique
Im Bezug auf Musik ist das so 'ne Sache. Ich identifiziere mich mittlerweile recht wenig mit dem Konformismus der "Szene" die man eigentlich mit meinem Musikgeschmack verbinden würde. Schwarz - ja Bandshirts halt, aber ganz schwarz kann ich einfach nicht. Irgendwas in mir widerstrebt dem nunmal.
Dennoch hab' ich nunmal eine Vorliebe für "unauffällige" Farben, insbesondere Grau... Und (Wortspiel) im Kontrast hierzu, bin ich stets begeistert und freue mich für Leute, die aus knalligen Farben solch eine Passion entwickeln wie hier unser Wahlfrankfurter. Das ist irgendwie spannend. Aber auch hier sei gesagt, die knalligen Farben wirken umso besser, je matt-monochromer der Hintergrund ist aus dem sie herausstechen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Shirts bin ich noch nicht ganz zufrieden (doch ich bin es, aber weiter geht immer)- es fehlt irgendwie noch die Brücke zu meiner Heimat Potsdam/Berlin. Da kam mir als Gedanke (kann sein, dass ich das sogar schon mal schrieb) einen CD-Ausschnitt des Innenrings einer bei BOD gepressten Hardcore-Gabber- oder Rave-CD im holografischen Druck, der das holografische Spiegeln der CD immitiert, auf's Shirt zu drucken - in dem Falle wohl auf die rechte Brust.
Das wäre der ultimative Identitäts-Overkill mit technischem Antlitz, wenn ich nun auch noch das berliner Presswerk mit dem charakteristischen Presswerkcode abbilden würde, die jene Gabber und Hardcore-CDs seinerzeit gepresst haben.

1769256057411.webp
Wobei das ziemlich komplex aussieht - vielleicht wäre eine vereinfachte Stilisierung hilfreicher - das Original aber deutlich authentischer.

Holografischer Textildruck ist eine Spezialdisziplin, die über den Standard-Digitaldruck hinausgeht. Da Ihr Design den BOD-Innenring (stilisierte CD-Optik) detailgetreu und mit echtem Regenbogeneffekt abbilden soll, haben Sie 2026 zwei Hauptwege:

1. Professionelle Druckereien für Spezialeffekte
Suchen Sie nach Anbietern, die Holografischen Transferdruck oder Flexfolien-Plotts anbieten. Im Gegensatz zum Tintenstrahldruck wird hier eine spezielle Effektfolie verwendet, die unter Hitze mit dem Stoff verschmilzt.

• Spezialanbieter in Deutschland:
    • Plastisoltransfer24: Bietet explizit Holograph Transfers an, die für Baumwolle und Mischgewebe geeignet sind und eine hohe Deckkraft besitzen.
    • Lokale Textildruckereien (z.B. München/Berlin): Anbieter wie Shirtplus in München oder Shirt-King in Berlin sind auf Kleinserien spezialisiert. Fragen Sie gezielt nach "Holografischer Flexfolie" oder "Siser Holographic".
    • DTF-Spezialisten: Moderne DTF-Druckereien (Direct-to-Film) wie MAVI können teilweise Spezialeffekte umsetzen, wobei Folienplots für den CD-Effekt meist authentischer wirken.
2. DIY-Option (Maximale Präzision für den BOD-Code)
Da der BOD-Innenring ein sehr spezifisches, geometrisches Design ist, erzielen Sie mit einem Schneideplotter oft das schärfste Ergebnis.

• Material: Nutzen Sie Profi-Folien wie Siser Holographic. Diese Folie enthält farbwechselnde Partikel, die Tiefenwirkung und den 3D-Effekt einer echten CD simulieren.
  • Vorgehensweise: Falls Sie keinen eigenen Plotter haben, können Sie das Design als Vektorgrafik vorbereiten und bei einem Copy-Shop mit Plotter-Service (viele Werbetechniker vor Ort) auf die Folie schneiden und aufpressen lassen.
... sagt die KI
irgendwie überfordert mich das. Oder mal Muddan fragen ^^ Die kennt sich doch aus im holografischem Druck :-)
1769256313182.webp

Irgendwie sowas Crazy-mäßiges wie eine futuristische bunt reflektierende CD-Impression auf der Brust, die heute wie ein regelrechter Anachronismus wirkt, wäre das i-Tüpfelchen für die Shirt-Veredelung mit persönlicher Note.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Front_by_Front
Der Stil würde dann übrigens in den 90er inspirierten 'Retro-Techno-Futurismus' abdriften bzw. um diesen bereichert werden :-)
An MAVI habe ich jetzt mal eine Anfrage geschickt. Mal schauen, ob die mir weiterhelfen können.

Oder ich frage nochmal bei dem Hersteller der Shirts bisher an, ob da nochmal n extra-Druck möglich ist - jetzt wo ich schon Kontakt dahin habe.

Die Alpha-Jacke hat das im Prinzip ja schon. Da ist der Hersteller-Schriftzug in holografischem Druck gemacht. Aber nicht mit dem typischen Regenbogenleuchten. Aber es spiegelt meine neuen Gabber-Lampen ganz wunderbar in Regenbogen wieder :-)
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/warum-sind-die-20er-so-trist-grau-der-farben-und-mode-thread.176139/page-23#post-3046345

Du hast ja jetzt mehr als nen kompletten Kleiderschrank gekauft. Was hast Du eigentlich vorher getragen, da musst Du ja auch was gehabt haben?

So viel war das nicht. War die letzten Jahre sehr sparsam mit dem Klamottenkauf. Hab immer nur das gekauft, was unbedingt nötig war und sich nicht vermeiden ließ. hab das Vorhandene getragen bis es sprichwörtlich aus einander fiel. Farben waren da durchaus schon mitbei, aber die Masse war es nie und schon garnicht high-dopamine-fashion.

Zu Beginn des (letzten) Jahres bestand meine Sockenschublade aus nur noch 2 1/2 Paar abgetragenen Socken. Damit fing es an. Die Not war so groß, dass ich mir gesagt habe, schluss! Meine Jacken - 4 - am Ende warens sogar ganze 5, die altersbedingt aussortiert werden mussten, weil sie quasi auseinanderfielen. T-Shirts hatte ich nur noch 'ne Handvoll tw. Jahre alter Modelle. Pullover das Gleiche - alt und abgegriffen mit Löchern etc... Schuhe hatte ich nur noch 2 Paar. Da gabs das Jahr zuvor zu Weihnachten schon ein par Neue weil es garnicht mehr ging. Nur mit Hosen war ich ganz gut aufgestellt. Und da das JAhr nunmal 4 JAhreszeiten hat, kommt da einiges zusammen, wenn man nicht jeden Tag gleich rumlaufen will.

Ja, mein Kleiderschrank ist nun quasi voll. Mir fehlt noch der Schuhschrank um die ganzen Schuhe zu lagern.

Aber kleine Entwarnung: Wenn ich mir die Kleiderschränke meiner Eltern und meines Bruders so anschaue! Die sind wirklich rappelvoll - jeder hat da mind. einen großen Kleiderschrank mit Klamotten. Bei manchen ist die Kleiderstange bis Anschlag gefüllt - mit 1cm breiten Bügeln - nicht wie bei mir mit Luxus-Bügeln mit bis zu 6cm Breite. Aber die haben überhaupt nichts mit Mode am Hut. Das sind alles ganz normale Alltags- und Ausgeh-Kleider und die Festival-Sachen meines Bruders. In den Jahrzehnten hat sich da offenbar einiges angesammelt.

Auch nicht schlecht, quasi von einem extrem zum anderen.
Viele Klamotten hab ich auch, eigentlich sehr viele, vor allem Schuhe.
Aber bei mir was das im Prinzip schon immer so.

1769697711176.webp

Hmmmm ... Man könnte jetzt meinen, das das eher dem älteren Entwurf entspricht. Aber wer ganz genau hinschaut, erkennt das pikante Detail im Original, das auch hier irgendwie fehlt ^^

"Das neue Niederlande-Emblem für Frauen spiegelt die Werte und den Stolz der "Oranje Leeuwinnen" (Orange Löwinnen) wider!"
Ganz ohne 'es' beim Namen zu nennen ;-)

Yeah, es gab einen neuen Drop.
Bestellt habe ich:
Austalian Goran Bumper Track Pant, in schönem Hyazinth(pink)
Dazu noch eine weitere Goran Bumper Track Pant in weiß mit rot/pinker Stickerei.

Zugulerletzt nich die passene Goran Track Jacket in Rot/Pink/Blau auf weißem Grund.
Also das rot/blaue, hat mir quasi noch gefehlt. Der Rest des aktuellen Drops spricht mich nicht soo sehr an.
Aber echt cool, dass das Sortiment an Bumper Track Pants deutlich ausgeweitet wurde. Und sogar 2 mal Goran, die am schicksten aussieht und einen tollen Glanz hat. Perfekt für den Hochsommer.

Anhang anzeigen 276448

Hmmmm ... Man könnte jetzt meinen, das das eher dem älteren Entwurf entspricht. Aber wer ganz genau hinschaut, erkennt das pikante Detail im Original, das auch hier irgendwie fehlt ^^
Also in dieser Gegenüberstellung sieht man schön die Unterschiede: keine Mähne, weniger puschelige Beine und Schweif - das fehlende Gehänge fällt da kaum auf.

Schöne Grüße
Bert

Für mich sah es eher im Original nach einem Phallus denn nach einem 'Gehänge' aus. Und tatsächlich wird der nassauische Löwe historisch mit Phallus dargestellt, was mich anfangs auch irritierte.

Hermes müsste jeden Moment kommen.

Jetzt aber erst noch mal eine zweite geile Cordhose in weiß bestellt. Die in französischem Wellenrippen-Stoff mit alternierender Streifenbreite, wie neulich schon. Diesmal hab ich aber eine 'L' bestellt und geschrieben, dass sie mir das als 'M mit weiteren Beinen und Nähten wie üblich Ton-in-Ton nähen sollen. Die Bedruckung soll diesmal im sommerlichen Chartreuse/Lime erfolgen. Das Highlight soll dann der 'gabber' Schrifzug auf dem linken Bein in Old English Bold sein. Keine Stickung - erstmal nur Printing. Zudem habe ich drum gebeten, den Beinabschluss auf 20cm zu verengen, dass ein schöner Bumper-Effekt entsteht.

Bin echt mal gespannt, ob die den Auftrag annehmen. Bezahlt ist's jedenfalls schonmal. Kann sein, dass der Schrifzug nochmal was extra kostet.

Na endlich:
Goran_Pink.webp
Die Goran Jacke in neuer Farbgebung. Dazu die weiße Goran Hose mit neuer Farbstickerei. Rechts die LOST-Hose mit dem Smash-Stoff in Pink mit identischer Stickerei. Dazu nochmal neue Aufkleber und Flyer. Damit wäre nun auch die Blau-Rot-Kombi abgefrühstückt. Das Goran-Modell des letzten Jahres mit Mint-Grün-Lila-Tönen war nicht so mein Ding. Ich mags kräftig-satt!

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, MONVIC sind angesprungen! :-) Ein fetter 'gabber' Schriftzug mit Old-English Bold Font in Chartreuse wird die nächste schneeweiße Cordhose mit französischem Cord zieren - muuuahahahha. Und bei den Maßen hab ich auch nochmal genau erklärt, dass bis zu den Knien 25-26cm Breite erwartet werden was etwas breiter ist als Normal, ab dann zu den Füßen runter verjüngend auf final 20cm breite (doppelter Umschlag = platter Kreis). Der Print kostet mich dann nochmal 27€ extra. Macht dann stolze 226€ (ink.- Versand) für eine Cordhodse. Das ist dann auch die mit weitem Abstand teurste Hose überhaupt bisher. 200€ hat bisher noch keine gesprengt. Als Impression diente dem Hersteller das bereits hier gestaltete Modell mit der gelben Hose und dunkelblauem Schriftzug, was ich denen übersendet habe.

Das wird dann DIE ultimative Sommer-Gabber-Hose. Sie ist so antifuturistisch, dass sie schon wieder futuriustisch wirkt. Sie ist Tautologie und Kontradiktion zugleich. Cord in besonderer Webung, schneeweiß, modern-weit mit Bumper-Effekt an dem Beinenden und geilem Schriftzug. Die Farbe passt dann zu viele meiner Jacken und Shirts. Dazu dann als Schuhe dann wahrscheinlich die Chartreusen Nimbus-27 von asics oder die weiß-roten AirMax-90. Denn Chartreuse gesellt sich auch sehr gut zu rot. Mal kiekn.

Angetan bin ich aber auch vom Lila-Acetat-Stoff, von dem ich ja die Duo-Paspel-Jacke mit Goldener Paspel habe. Die sieht echt schick aus uns passt perfekt in die normale Alltagskleidung und kombiniert sich gut mit Chartreuse. In S wirkt sie zudem sehr adrett und voll Bürotauglich. Der schöne Glanz und das glänzende Gold verleihen ihr was Edles. Die habe ich dann auch nochmal in Chartreuse mit goldener Paspel - beide 'S'. Das kombiniert sich auch wunderbar zur gelben Cordhose mit dem mittlerem 'Genua-Cord'. Dazu passt auch super die LOST-Jacke, da auch hier wieder Lila- und Gelbe Töne dominieren. Zu einer (Wein)Roten Hose passt die Jacke etwas weniger, zu einer weiß-roten Hose noch weniger und zu der blauen Hose garnicht. Die verlangt quasi nach Gelb! Das Gold ist dabei das Bindeglied, was sich ja auch im Chartreuse (gelbliches Grün-Gelb) wiederfindet.
Australian_Tracksuit_Schwarz_Lila1.webp

Nur 'echtes' Grün ist wie gesagt ein No-Go.

Wenns Wetter (Licht) mal wieder besser wird, werd ichmal die gestern und heute angekommenen Klamotten vorführen. Der Print der Jacke, kann ich jedenfalls schonmal sagen, ist nicht gestochen scharf. Das Farbmodell passt aber. Besonders mit der weiß-roten Hose sieht's cool aus. Mit der Hyazinth-farbenen Bumper-Hose muss ich mal schauen - geht aber auch damit - ist dann halt viel intensiver der Look und weniger leicht. Die erinnert jedenfalls doch sehr an New-Kids-Richard Batsbak, wobei den seine etwas lilaner und zarter war:

Ach, was soll's. Mir ist jetzt meine erste Paspelhose von vor 3 Jahren kaputt gegangen. die Paspel löst sich jetzt. Ich brauch daher noch was für jeden Tag, das nicht so fleckenafällig ist.

Australian Slim-Fit Acetat-Hose mit goldener Paspel #keine Ahnung hab den Überblick verloren.

Damit habe ich dann folgende Acetate Paspel-Hosen:
4x Weiß (SF, Paspeln in Weiß, Schwarz, Orange/Blau, Gold)
4x Chartreuse (3xSF, RF, Paspeln in Schwarz, Weiß und 2xGold)
2x Schwarz (SF, RF, Paspeln in Gold)
2x Orange (SF, Paspeln in Orange/Blau und Cyan/Gelb)
1x Annemone (RF, Paspel in Weiß)
1x Lila (SF, Paspel in Gold)

Das Lila-Gold passt dann perfekt zur Jacke, was dann ein tatsächlicher Alltagslook ist, in dem ich dann hier rumlaufe in der Wohnung. In der Farbgebung ist es dann auch recht unempfindlich für Alltags-Flecken. Leichte Flecken auf dem Schwarz kann man mit einem feuchten Lappen wegwischen, da muss das Teil nicht gleich in die Maschine.

Bei den Acetate-Trainingsjacken sieht's wiefolgt aus:
2x Acetate Duo-Paspel (Gold) in Lila + Chartreuse
1x Acetate Duo-Paspel (Schwarz) in komplett weiß
1x Acetate Duo-Paspel (Weiß) in Annemone
1x Acetate Slim-Fit Paspel-(Gold) in Magenta
1x Acetate Slim-Fit Paspel-(Weiß) in Weiß
+

1x Full-Print-Acetate-Jacke
3x Full-Print-Acetate-Wende-Jacken

Dazu kommen dann nochmal die 6 Bumper Track Pants und 6 MONVIC Cordhosen und die 7 'normalen' Full-Print-Jacken und Fleece-Jacken und 2 Bomberjacken + 13 Paar Schuhe und ~30 T-Shirts und einige Fleece-Pullover und 3 Hard-Shell-Regenjacken und ne komplette hochwertige Sockenschublade - alles binnen 12 Monaten. So langsam platzt der Kleiderschrank aus allen Nähten.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die nächsten Air Max 90 sind unterwegs. Diesmal sogar der Air Max 90 Premium. Nike hatte für dieses Jahr überraschend ein Valentines-Day-Special im Angebot. In 100% knallig-feurigem Rot. Highlight sind hunderte kleinst gestickte Herzchen auf der Oberfläche, wodurch ein schönes Spiel mit den Helligkeiten des Rot über unterschiedliche Blickwinkel erfolgt. Mal leuchten die Herzen heller, mal dunkler als der Huntergrund. Und der Backstab ist ebenfalls in Form eines Herzens. Bin jetzt zwar kein (frisch)verliebter, AUßER vielleicht eben in die Schuhe ❤️❤️❤️

Hoffe das passt mit der Größe US-9.5. Denn EU-43 ist hier US-10. Meine anderen sind aber US-9.5 / EU-43. Die sind dann für die weißen Cordhosen, vor allem für die rot-bedruckte. Die pässen auch perfekt zur Monotype-Jacke. Das ist dann wirklich ein extremer Farblook in ausschließlich Rot-Weiß mit extremer Signalwirkung, ganz ohne Neon/Fluo-Farben. Wie kann ich da nur widerstehen?! Geht garnicht! Die sind dann aber auch nicht für den Alltag, sondern für besondere Anlässe.

So können bei den weiß-roten wieder die roten Schnürsenkel weichen, da ich ja dann nun endlich 100% echt rote Schuhe habe. Hoffentlich passen die zu der roten Cord-Hose mit gelber Bedruckung (Snollebollekes-Look).

Fehlt mir aber immernoch was in schönem Königsblau. Die noch mal in blau wär' der Oberknaller. Aber ich find da nix Passendes - also abwarten.

Die nächste Jacke ist aber auch schon ausgesucht :-) Wird wohl eine weiteree Acetate-Print-Jacke werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer schon immer mal den Gedanken hatte, Gabber, Australian und Farben zu formalisieren - hier bitteschön: :-)

1771953008969.webp

und weiter ...

1771953433743.webp

Es gibt also für Alles eine Formel ^^ Ach macht das Spass :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Saxifraga und j3122
Das war heute mein Büro-Outfit - in einer Behörde :-)

Die gleiche Dame, die vor 2 Wochen schon begeistert von der LOST-Jacke war, kriegte sich heute gar nicht mehr ein. Die war völlig perplex und konnte es garnicht fassen, wie ich gekleidet war. Aber sie fand' es trotzdem gut. :-) Und auch sonst kamen wieder viele Blicke, aber alle ohne Kommentar. Irgendwie traut sich wohl keiner was dazu zu sagen. :xencool:

Monotype_Rust_Italia.webpZu sehen sind die Australian Monotype-Jacke und die Rust-Hose + die Joma-Italia-Schuhe + X-Socks Bike Pro Mid

Jetzt muss ich erstmal zwei neue Pakete auspacken ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Saxifraga
Die schicken roten Air-Max-90 Valentins-Schuhe kamen heute an, müssen aber promt zurück. Die haben mir US 9 statt 9.5 geliefert :-( EU42,5 ist zu klein, es muss die 43 sein. Also nochmal bestellt (diesmal EU43, obwohl ich US10.0 angeklickt habe?!). Zudem sind sie auch heute gerade im Abverkauf 20% günstiger.

Derweil habe ich mir 5 weitere Australian Hosen ausgesucht - verrate aber noch nicht welche :-) Denn die neue Lila Hose von heute ist mir dann doch irgendwie zu schade für den Alltag. Da hab ich was viel besseres gefunden ;-) Ne weitere Jacke kommt dann auch noch. Eigentlich sollen da noch deutlich mehr kommen, da Hosenüberhang besteht, der Markt das aber derzeit nicht hergibt.

NNoch immer scheitere ich an leuchtend königs-blauen Schuhen. Mir wär sogar die Marke fast egal, hauptsache Königsblau. Gern mit Weiß oder etwas gelb oder Magenta/Lila. Aber sowas finde ich einfach nicht. Also keine, die cool aussehen.
Außer evtl. die beiden Modelle R.2000 und R.5000 'PARIS' von Joma, wobei mich da das Azurblau stört, was ich ja bereits habe (Scarpa):

Die neuen asics Nimbus-28 und FujiSpeed haben eine komplett neue Farbpalette bekommen und wie vermutet war der Doppelkauf der Chartreusen Nimbus-27 und Orangen FujiSpeed 3 genau richtig. Schwupp-di-wupp sind die coolen Farben aus den Sortimenten vieler Hersteller wieder verschwunden. Von dem Nimbus würd ich gern noch welche kaufen. Die sind noch viel cooler als die Air Max 90 und passen perfekt zu den weiten Hosen. Da richtig wuchtige Schuhe angezogen, wie den Nimbus machen dann den entscheidenden Unterschied. Kommt man da mit dünnen Sneakern an, sieht das bescheuert aus. In dem Bild oben passen die Proportionen aus Schuhe und Hose (neben der Farbe) auch sehr gut zusammen - ist es an den Beinabschlüssen 'ne Nummer 'enger' als bei den Cord-Hosen. Da würden die Nimbus fast wieder zu wuchtig wirken.
Hier passen Air Max 90 und die leichten nicht zu zierlichen (Trail)Running-Schuhe sehr gut zu den Bumper-Track-Pants. In diese Hosenform habe ich mich ja fast noch mehr verliebt als in die Paspel- oder Cord-Hosen, denn SIE sind die wahren 90'er Hosen ;-) Die Farbauswahl ist zwar kleiner, aber dafür hat man eine größere Stoffauswahl und meiner Meinung nach ein nochmals cooleres Design, was sich vor allem im Schnitt begründet.

Bist du eigentlich Single oder mit Leidenschaft teilender Partner:in?

Meine Jacke ist rot .. mein Yamaha YC ist rot .. mein AKAI KEYS 37 ist ROT!
Am liebsten hätte ich den Moog Model Geddy Lee, denn er ist wunderbar rot.
Mein Lieblings-YTber ist Dr. Mix, denn er liebt rot wie ich! Sogar seine Studiotüren sind rot.
Und dann ist da noch das geile Rhodes MK8 in .. ROT!
Ich liebe Rot. Nur rote Schuhe sind eher was für meine Frau. Allerdings hab ich eine rote Hose, obwohl ich nicht schwul bin. ;)

Bist du eigentlich Single oder mit Leidenschaft teilender Partner:in?
Ersteres - wer intererssiert sich schon für so einen Verrückten?! ;-)

Meine Jacke ist rot .. mein Yamaha YC ist rot .. mein AKAI KEYS 37 ist ROT!
Am liebsten hätte ich den MOOG Model Geddy Lee, denn er ist wunderbar rot.
Mein Lieblings-YTber ist Dr. Mix, denn er liebt rot wie ich! Sogar seine Studiotüren sind rot.
Und dann ist da noch das geile Rhodes MK8 in .. ROT!
Ich liebe Rot. Nur rote Schuhe sind eher was für meine Frau. Allerdings hab ich eine rote Hose, obwohl ich nicht schwul bin. ;)
Na wart mal ab, bis endlich meine passenden roten Air Max da sind :-) Mit der rot-weißen Cord-Hose und der Monotype-Jacke dürfte das das ultimative Gabber-Rot-Inferno werden 😍 Aber die Rot-Weiß-Grünen ITALY-Schuhe passen auch ganz wunderbar zu Rot und setzen nochmal einen (unten) drauf.

Rote Hosen habe ich seit der 5./6. Klasse. Das ist quasi meine DNA. Aber meist Wein-Rote Modelle. Richtiges echtes Rot hab ich keine Hose - alle haben einen gewissen Blauanteil drin, auch bei der Monotype-Jacke, da aber ganz subtil. Auch die Valentins-Air-Max haben einen gewissen leichten Blauanteil drin. Nur die Bedruckung der neuen Cord-Hose ist echtes Rot, wie bei den ITALY Schuhen. Mir gefallen halt die blaugetränkten Rot-Töne irgendwie besser. Sie sind vielschichtiger und je nach Lichteinfall- und Intensität ergeben sich unterschiedliche Farbnuancen- und Gradierungen, die klassisches Standard-Rot nicht bieten kann. Dafür ist Standard-Rot noch intensiver.

Ich hab ja noch was nachzutragen!
Modell Goran als Jacke als auch Hose + Joma ITALY + X-Socks Bike Pro WR + Monvic STAR-T-Shirt
Goran_Goran_ITALY.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Saxifraga
Weiter gehts - es kam ja noch die LOST-Hose in Lila (Hyacinth)
Goran_LOSTHyacinth_AM90.webp

Das geht natürlich auch mir anderen T-Shirts :-)
Goran_LOSTHyacinth_AM90_Shirts.webp

Wichtig ist hier, weiße Schuhe zu verwenden, sonst wirkt es überladen. So stellt sich aber eine sanfte Leichtigkeit ein, die trotzdem voller Intensität ist.

Zurück
Oben