Wenn ich 10 Stücke von dir höre, haben mich drei nicht erreicht, 4 habe ich gerne gehört, 2 haben mich abgeholt und mindestens eins finde ich sehr schön.
Das freut mich richtig.
Also nochmals ein Dankeschön an alle, die mir immer mal wieder eine Rückmeldung geben. Aber natürlich auch an alle, die hier nur so mal reinhören.
Weil es mir meisten nicht so toll geht, versuche ich immer das sich die anderen wohlfühlen. Geht bei Musik, durch die Unterschiedlichen Geschmäcker natürlich nicht.
Deine Tracks sind wie ein bunter Blumenstrauß
Genau so will ich auch weitermachen, wie eine Schachtel Pralinen. Nach dem reinbeißen entweder ausspucken, oder glücklich sein.
Hierzu könnte ich euch noch etwas anbieten. Ist aber ...... ne ich mache es nicht schlecht, weil es mir gefällt.
Irgendwo lief mal so ein Track, mit richtig schlecht geschnittenen Sprachsamples. Cool das mach ich auch, also was gesucht und zusammen geklebt.
Das lief dann über 6min und es war bereits recht spät. Durch die zunehmende Müdigkeit wars vorbei mit dem Bum Bum. Bass und Kick liefen bereits.
Dann kam so ein Hauch von, ich spiel mich in den Schlaf dazu. Habe einfach die Tasten rauf und runter und alles ineinander gespielt. Das Stück höre ich mir gerne in der Mittagspause, oder vor dem ins Bett gehen an.
Bisher habe ich es nur mit Kopfhörern angehört. ( Mastering technisch )
Poison
Anhang anzeigen Poison.mp3