Crackstreet mit der kaputten Frau
Ich halte es für wichtig wenn wir die Regeln der Forenleitung respektieren. Dazu gehört auch dass wir andere Menschen mit Respekt behandeln und keine abwertenden Aussagen über andere machen. So können wir dafür sorgen dass auch der Admin zufrieden ist und nicht ständig nach problematischen Dingen Ausschau halten muss. Freundliche und respektvolle Kommunikation ergibt ohnehin viel mehr sozialen Sinn und fördert eine nette Wahrnehmung füreinander. Kritik kann hart sein. Viele wollen Kritik. Aber sie halten es nicht aus wenn man sagt dass ihr Track matschig oder falsch klingt. Das Interessante ist, manche Tracks sollten matschig klingen, aber nicht alle.
Einige Tracks klingen besser wenn sie höher klingen. Andere brauchen mehr Mitten. Es gibt gute House Tracks mit sauberem Bass, der hohe Feinauflösung besitzt. Das kann schön klingen. Es fühlt sich gut an. Aber genau das könnte einen Track anderer Bauweise in seiner biochemischen Funktion für das Nervensystem beschänken. Kritik kommt nicht gut an. Viele werden dann wütend. Fühlen sich attackiert. Verletzt. Dann werden sie empört. Jede Kommunikation endet so in Feindschaft, egal wie freundlich die beteiligten Personen dahinter eigentlich sind im Alltag. Willkommen im Internet. Deshalb ist es wichtig ein bisschen mit Niveau zu arbeiten. Nicht um besser zu wirken, sondern um Toxizität auszuschalten.
Das beste Mittel gegen Hass, Trolle, Toxizität und schlechte Energie im Internet ist ein hohes eigenes Niveau. Man lässt sich selber nicht einkreisen weil man gar nicht mitspielt. Die Würde des Menschen ist so wichtig. Musik kann auch schön sein wenn es eine Flöte ist oder eine Gitarre. Aber der pure Sound ist für viele die wahre Musik. Der Klang selber macht für einige durch FX die Musik. Jeder wie er möchte, aber wenn, dann mit Niveau, Liebe, Respekt, Freundlichkeit, positiver Moral und Würde.
Wäre schön wenn Du den Track "America" (oder wie er hieß) ausbuddeln und wieder hochladen könntest (der Video-Loop in der Crackstreet mit der kaputten Frau). Den Track fand ich richtig nice!
Ich kann und darf über bestimmte Themen nicht öffentlich reden. Es mag sein dass dir gewisse Lieder gefallen und das ist ok, aber es ist auch so dass es viele Accounts auf YouTube gibt, von vielen Personen, die solche und andere Tracks dieser Person noch einmal durch Re-Uploads des alten gelöschten Accounts zur Verfügung stellen. Das Thema ist aber nicht akzeptabel, denn es führt in eine falsche Richtung.