Aktueller Inhalt von agent

  1. agent

    ich liebe meine fr777'ger

    Hatte sie einige Jahre in meinem liveset dabei, wobei mich irgendwann die Holzseitenteile gestört haben, hab die dann einfach abmontiert, dann passte sie in eine normale Plattentasche als Handgepäck. Sound schön flexibel. Soll ja gerüchtehalber auch mal wieder gebaut werden....
  2. agent

    DINSync RE101 SH101 Ersatz

    Richtige Tasten und Original Gehäuse ist glaube ich nicht geplant. Es soll ja konzeptmässig als Ersatzteile dienen, in dem Fall für die Haupt PCBs. Das Gehäuse ist bisher so geplant wie auf dem Bild. Wenn man einen alten 101 noch in gutem Zustand unter 1000 bekommen kann, dann los. Der Vorteil...
  3. agent

    Behringer RD-9 (TR909 Clone)

    hab jetzt nicht alle 50 Seiten gelesen, aber hat jemand schon mal im "enhanced mode" die Einstellung der Bassdrum vom "Authentic" mode hinbekommen, für mich kommt das nie ganz hin
  4. agent

    Würdiger 303 Nachfolger

    RE-303 gibt es doch schon, besser wirds nicht
  5. agent

    DIN Sync RE909

    am schwierigsten zu finden waren am Ende Teile für das Interface der alten M64 Speicherkarte, aber prinzipiell ist alles da. In der community (forum oder fb Gruppe) wird auch geholfen wenn Fragen sind. Das es kein Anfängerprojekt ist, sollte eh klar sein
  6. agent

    DIN Sync RE909

    meine ist schon fertig und was soll ich sagen, läuft wie man es aus den 90ern im club kennt. Hab den Schnipsel nur schnell mit dem Telefon aufgenommen, daher natürlich keine "high end quali" ;)
  7. agent

    Norand Mono Synthesizer

    für mich eher vergleichbar mit fr-777 mit den 2 VCO. Filter auch besser als der standard low pass den man schon 3-17 mal hat. 666 Preis geht grad noch OK, mehr wird am Markt kaum funktionieren
  8. agent

    Roland TR-06 & TR-6S

    die 6S könnte für ganz kleine liveacts (wo man Gepäck reduzieren muss) noch Sinn ergeben, wenn die 8S nicht in den Koffer passt. In Pandemie Zeiten leider graue Theorie...
  9. agent

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    als Monosynth fand ich den zu glatt, wahrscheinlich macht er so soundmässig mehr her :)
  10. agent

    Behringer RD-6: TR-606 Clone

    R218 und C102 überbrücken für die richtige Tonlage HH/ CY, habe ich das soweit richtig gelesen maffez? Der Rest passt soweit denke ich
  11. agent

    Roland TR-606 läuft nicht synchron zu anderen Geräten...

    Anleitung mal lesen...
  12. agent

    Behringer RD-6: TR-606 Clone

    geht mit powerbank und diesem Kabel https://www.thomann.de/de/myvolts_ripcord_9v_dc_center_negative.htm
  13. agent

    Nur OnTopic Behringer 2500

    na eine Pin Matrix hatten sie schon mal angeteasert (wohl eher im VCS Kontext) aber sowas ist nicht ganz billig zu produzieren
  14. agent

    Klark Teknik 3RD DIMENSION BBD-320 Rack Chorus (SDD-320 Dimension D Clone)

    noch als Ergänzung, die digi Version ist auch im Boss MD 500 (mit einstellbaren Details) enthalten
  15. agent

    Nur OnTopic Behringer 2500

    konkret kann man es immer erst abschätzen wenn es bei thomann gelistet wird, die haben dann ca. Lieferzeiten. gerade sind die ersten Q960 Kopien angekommen. Ich hab die thomann Seite als tab im browser da kann man nach "neueste Produkte" pro Hersteller ordnen
Zurück
Oben