Aktueller Inhalt von arc jota

  1. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases? Was geht...? schau mal hier: http://clicksclocks.de/836
  2. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases? Was geht...? Das Gehäuse ist wirklich richtig gut geworden :supi:
  3. arc jota

    Skiff-Stromversorgung

    Nein, ich hab's genommen aber du könntest mal hier fragen. Schöne Grüße
  4. arc jota

    Skiff-Stromversorgung

    Welche Möglichkeiten gibt es denn, ein Skiffgehäuse direkt von einem Hauptcase mit Strom zu versorgen? Make Noise hatte da mal das Din Power, welches aber nicht mehr hergestellt wird. Gibt es da ähnliche Alternativen?
  5. arc jota

    Sonic Potions LXR Zusammenbau-Thema

    Es hat ein bisschen länger gedauert aber jetzt ist die LXR fertig. Die Lichtleiter mit dem Schrumpfschlauch zu befestigen, war doch viel einfacher als gedacht - ich stand da wohl etwas auf dem Schlauch :selfhammer:. Ist wirklich ne einfache, gute Idee - weiß gar nicht, wie das anders...
  6. arc jota

    Sonic Potions LXR Zusammenbau-Thema

    Ok Danke, ich bin am Wochenende unterwegs und probier das dann am Montag nochmal.
  7. arc jota

    Sonic Potions LXR Zusammenbau-Thema

    Hallo bist du Zen-Meister ? :nihao: Ich hab das mal probiert - no way - dazu braucht man unendliche Geduld. Aber vielleicht mach ich da noch was falsch. Ich bekomme, nachdem ich den Schrumpfschlauch abgeschnitten und das Gehäuse wieder aufgesetzt habe, die Lichtleiter nicht in den Schlauch. Der...
  8. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases??? Was geht...? Danke für die Info - klingt fair. Wie erfolgt denn die Erdung genau?
  9. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases??? Was geht...? oh Mann, so ein geiles Gehäuse. Diese versenkten Power- und Busboards und überhaupt :supi: Was würde denn so ein Gehäuse ungefähr kosten, wenn es käuflich zu erwerben wäre?
  10. arc jota

    Kawai K5000s Vorteile/Nachteile DAW Tauglichkeit etc

    Ich hab mich mit Hilfe von LED-man mit dem Einbau eines USB-Floppy-Emulators rumgeschlagen - zugegeben der Einbau war einfach - das Ding zum Laufen zu bekommen nicht so ganz. Nach langem Rumprobieren hat es nun doch funktioniert. Wollte euch nur kurz meine Erkenntnisse mitteilen. Das von mir...
  11. arc jota

    Jacklight: Bezugsquellen?

    Für alle, die sich die Jacklights selber bauen möchten, hier nochmal die wichtigen Infos zusammengefasst: Klinkenstecker: Neutrik NYS226 die LEDs: Kingbright L-57EGW falls notwendig ein Widerstandsrecher und die Bastelanleitung Viel Erfolg!
  12. arc jota

    Sonic Potions LXR Zusammenbau-Thema

    UNBEDINGT[X] is'n super Teil und nicht schwer zu löten
  13. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases??? Was geht...? nein, sieht doch super aus - bis auf den Rahmen ;) statt Pappe könnte man doch einfach simple Holzleisten verwenden...
  14. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases??? Was geht...? :nihao: Ich habe Ross Lamond geschrieben und nachdem mir der Preis für sein Komplett-Case zu teuer war, habe ich mich von den tollen Cases auf seiner Seite inspirieren lassen und eine Schablone gezeichnet. Der Tischler wollte für Case + Skiffgehäuse (in...
  15. arc jota

    Eurorack-Cases

    Re: Eurorack Cases??? Was geht...? Clicks & Clocks kann ich auch sehr empfehlen. Dort gibt es (fast) alles, was man für so ein DIY-Projekt braucht. Bin heute endlich fertig geworden. :mrgreen: Case im Rohzustand - frisch vom Tischler Case mit Netzteilen und Busboards Und schließlich mit...
Zurück
Oben