Aktueller Inhalt von ASJ

  1. ASJ

    Behringer Neutron

    Und eventuell andere Kabel verwenden, vielleicht ist ein defektes dabei.
  2. ASJ

    Gear Wunschliste für die nächste Zeit

    haben sie auch nicht. und da das noch das einzige wäre, worin ich investieren würde, wird mir künftig sehr viel geld übrig bleiben.....(ok, den cr78-clone werde ich eventuell antesten, aber das wars dann auch schon auf lange sicht....)
  3. ASJ

    Tangerine Dream - Was ist Euer Best Of?

    Sorcerer, Thief, The Keep, Risky Buisness, The Park Is Mine und (ich glaub es kaum selbst, dass ich das anführe) Shy People.* *....die angeführten Titel spiegeln nur den subjektiven Geschmack des Autors. Für etwaige gesundheitliche oder finanzielle Schäden beim Hören der angeführten Titel...
  4. ASJ

    Gear Wunschliste für die nächste Zeit

    das behringer-mellotron
  5. ASJ

    Walrus Audio Meraki Demovideo (ohne Gesabbel) mit MEGAfm und Roland SH-01a

    ja, da haben wir alle herzlichst gelacht....
  6. ASJ

    Netflix-Doku über "We are the world"

    vermutlich die selben scheinheiligen selbstdarstellerischen fratzen, die die gäule bei den corona/russlandkrieg/wir reiten gegen rechts/wir mosern gegen pepitakaros/ach schau, die hungrigen armen kleinen flüchtlingskinder/tod den massenmördern impfverweigerern/etcetcetc-karren...
  7. ASJ

    Presets: Fluch oder Segen?

    ...man könnte zwar auch (überflüssigerweise) über flammende herzen, einsen mit pluszeichen oder glühbirnen schwadronieren, aber da ist mir eine gefledderde leiche dann doch 100mal lieber....
  8. ASJ

    Now Playing…

    originell und gut gemachte Coverversion von TDs Logos https://youtu.be/yaf30IBYfps?si=54PrYq-LB-8b4rKy
  9. ASJ

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    bisserl klein...kann man ja kaum ohne pinzette bedienen....
  10. ASJ

    Behringer RD-78 (Roland CR-78 Nachbau)

    Größe der TD3 ? gefällt, wird gekauft (dank sei "In The Air Tonight" :sowhat:)
  11. ASJ

    Korg microKORG 2

    Mit der Feststellung bist du vier Jahre zu spät dran.
  12. ASJ

    KORG Wavestate, Modwave, OPSIX - Desktop

    gleichzeitig oder hintereinander?
  13. ASJ

    Korg KR11 Drummachine

    dürfte halt das konzept des gerätes sein...optisch an heizungsbedienelemente angelehnt um den diebstahlsanreiz so niederschwellig als möglich zu halten und hauptsache es klopft etwas rhytmisch im hintergrund mit. so muss mutti während des zwiebelschälens nicht mitklatschen und es ist gesichert...
  14. ASJ

    Korg KR11 Drummachine

    ...gab schon Raumthermostate die hübscher waren, aber nunja....
Zurück
Oben