Aktueller Inhalt von Audiohead

  1. Audiohead

    Schnelle Disco Klassiker mit weiblicher R&B/Soul-Stimme

    https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/high-energy.112867/
  2. Audiohead

    Schnelle Disco Klassiker mit weiblicher R&B/Soul-Stimme

    Schau doch mal im Hi Energy Thread vorbei, ich vermute da könnteste noch einige Perlen finden ( allerdings alles so um 130/135/140 BPM )
  3. Audiohead

    Was für Lautsprecher stehen bei euch im Wohnzimmer?

    sehr juute Kombi ❤️
  4. Audiohead

    verstaerker "The Calling" [Haunting Dronescape]

    sehr juut! willst mich ja blos animieren selbst mit kaltem Händchen wieder bissl Musike zu machen .. sei ehrlich 😉 nää.. Spässle "Minikritik": n bissl weniger Stimme, teils um der Atmo mehr Raum zu lassen hätte es noch mehr gebracht
  5. Audiohead

    Neuer Track von mir. Sagt mir gerne was ihr denkt :)

    Ich mag es auch, gute Sounds & tolle Stimmung bzw. Atmosphäre 👍
  6. Audiohead

    Neumann KH-120A / Alternativen

    .. hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit APS sammeln können.. Klasik /2020 z.B..?
  7. Audiohead

    25.7.2020 Livestream Modular Mayhem - Colin Benders

    .. naja, wenns nich ziepen zischen und brodeln soll, und man sogar noch Musike machen möchte, dann reicht auch n Synth ansich aus, jo 😉
  8. Audiohead

    Moogerfooger MF-104 AnalogDelay - Neuauflage

    joa, und hat auch noch n Vorteil.. sowas kauft man nur einmal 😉
  9. Audiohead

    The Next Behringer Status

    mit dem Filtersweep Beispiel ham se mich 😉
  10. Audiohead

    Aus Versehen in der Berliner Schule gelandet.

    juut! .. du könntest Fred..//oder// Luna sein besser beides 😉
  11. Audiohead

    AKG Studiokopfhörer mit mehr Bass?

    Mehr Kopfhörer für das Geld als wie beim 990er gibts auch nich. Ich mag ihn auch sehr, nur das der Bass dort ehrlicher ist kann ich nicht bestätigen, er hat ne deutliche Bassanhebung die zwar immer angenehm klingt wie ich finde, die man aber immer in die Mischung einbeziehen muss ( womit man...
  12. Audiohead

    Kleinmischer & rauschende Effekte

    Ich hatte mal den Tubeman von HK, der war leider auch das Rauschen in "Person" .. auch das animierte mich dazu mich nach einer anderen Zerrmöglichkeit umzusehen. Alle Versuche das Rauschen mit Gerätschaften ( Noise "Reducer" ) haben meist den Nebeneffekt das sehr viel vom ursprünglichen...
  13. Audiohead

    AKG Studiokopfhörer mit mehr Bass?

    wenn du einen 701er mit etwas mehr " Fundament" und etwas weniger Schärfe kennen lernen möchtest.. schau/hör dir mal den 701 Q an, der hatte mich z.B. mehr überzeugt und kaufte ihn dann auch.
  14. Audiohead

    Dieses Synth-Pad .... (Fluxion)

    & auch ungefragt.. 😉 die günstigste Dubchord Hardware Kombi für diese Art von Sound in der Basis besteht ( für mich ) aus Volca FM und Korg Monotron Delay..
Oben