Aktueller Inhalt von Audiohead

  1. Audiohead

    Was kuckt ihr gerade im TV?

    Better Call Saul, neue Folge..wegen der Charaktere und genau der gleichen Stimmung wie in den alten Folgen/Staffeln
  2. Audiohead

    Was kuckt ihr gerade im TV?

    sehr juut, bin dabei heut Abend
  3. Audiohead

    Welches sind die 3 unverzichtbaren Synths?

    seit Jahren MS 20 (mini) (für Leads, RingMod Sounds & Percussion) Macbeth M3X (für Drones & Atmos & Bass ) Boutique Jupit00r (besonders für CrossMod Sounds & strange Pads) (alles gerne auch in Kombi mit dem Analog Heat) Software: SPIRE (für FM Wavetablezeuch/Drones/Atmos) U-he Pro1&Pro5...
  4. Audiohead

    Neues von Elektron

    HER DAMIT ;)
  5. Audiohead

    Neues von Elektron

    ..nach dem Hihat Sound zu urteilen: jibt n ""neues" Autechre Album ;) nä, bestümmet ne Machinedrum Mk3
  6. Audiohead

    Microtonic Today ? ( & Rolandeskes ..)

    TAL überhaupt in jeder Form hat mir bei n juuten Stammplatz und wird genutzt.. Sampler, SH, Juno & das Dub X Delay Womöglich gefällt dir ja auch der TAL Mod Synth..der is flexibel und kann auch Juno & Jupi Sound bei Bedarf ;)
  7. Audiohead

    Microtonic Today ? ( & Rolandeskes ..)

    TAL Juno klingt hervorragend, genauso wie das SH 101 Teil & macht Spass Tip
  8. Audiohead

    Microtonic Today ? ( & Rolandeskes ..)

    Alternative könnte der Sugar Bytes Drummi sein, ich mag ihn, aber so juut wie n Microtoniq integriert er sich hier (noch) nicht.
  9. Audiohead

    Microtonic Today ? ( & Rolandeskes ..)

    Microtoniq nutze ich in fast jedem Track, und ist mit das einzige Plugin was seit vielen Jahren durchgehend hier im Einsatz ist, nich nur für reine Drumsounds. Schön auch das man beim Sequencer die Midinoten raus geben kann und damit auch anderes triggern kann. & Den Bodeshifter hab ich auch...
  10. Audiohead

    Free FET Compressor von der Firma Pulsar ( Mu Manley Variable Mu)

    Ich finde ihn Klasse, zur Zeit hier auf Drums..die Art der Verdichtung auch bei Bedarf im extremen ist genau mein Ding und hat Charakter. Zuletzt war ich so begeistert bei Waves DBX Softie, und U-He's Verdichter
  11. Audiohead

    Andrew Weatherall gestorben

    :(
  12. Audiohead

    Fatso vs Fatso vs Fatso

    ;)
  13. Audiohead

    Korg - ARP 2600

    Danke, suchte gerade nach einem neuen Projektnamen.. SPUNDLOCH soll es nun werden ;)
  14. Audiohead

    Korg - ARP 2600

    !!!!
Oben