Aktueller Inhalt von axeff

  1. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Nein. Ich habe keinen Bedienfehler gemacht. Und dieser Fehler ist auch nicht neu. Es gibt dazu im Netz so einiges zu lesen. Auch Arturia kennt den Fehler. Die haben mir schon zurück geschrieben.
  2. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Der wird garnicht mehr erkannt... Garantie habe ich auch nicht mehr... Ich warte mal ab, was Arturia schriebt. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig...
  3. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Nein. Die bringen alle nichts. Ich kann auch mit dem MCC nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Total tot...
  4. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    ...ist auf den neusten Stand. Das Problem ist aber nicht so selten, wie ich dachte. Das kommt immer wieder mal vor. Seid 2013. Das in den letzten fünf Jahren keine Lösung dafür gefunden wurde, ist schon blöd. Offensichtlich ist das wohl etwas komplizierter. Hoffentlich kann Arturia jetzt...
  5. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Wenn ich wie oben angegeben vorgehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: There was an error during the burn process. Update failed... Das erste Update verlief fehlerfrei laut Midi Center. Aber danach funktionierte der Microbrute nicht mehr. Das Problem schient aber nicht neu zu sein und es...
  6. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Mache ich. Danke! Schönen Sonntag noch!
  7. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    An den Schaltern liegt es nicht. Ich habe durch googlen aber inzwischen herausgefunden, das es da öfter solche Probleme nach dem Firmware Update gibt Leider funktioniert die oben angegebene Lösung bei mir nicht.
  8. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Ja denke ich auch. Wenn ich dann trotzdem auf Update klicke, versucht er das zwar, aber ich bekomme die Meldung: There was an update during the burn process. Update failed... Habe das mehrfach versucht.
  9. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Danke! Das funktioniert leider auch nicht. Die LEDs brennen. Aber das Midi Control Center bekommt keine Verbindung...
  10. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Nein. Leider nicht. Bei meinem leuchtet nur die LED Octave. Und er tuckert, wie ein LKW im Stand... Das wars... Das Midi-Control-Center versucht eine Verbindung aufzubauen. Aber auch das funktioniert nicht... Gruß Axel
  11. A

    Arturia Microbrute Probleme nach Firmwareupdate

    Hallo zusammen! Ich habe gerade auf meinen Microbrute die neueste Firmware aufgespielt. Wurde mal Zeit. Obwohl alles erfolgreich (Meldung: Successful) verlief, reagiert der Microbrute jetzt nicht mehr. Er gibt ein leises "Tuckern" von sich. Das wars... Auch kann ich nicht mehr mit dem Midi...
  12. A

    Camera Connection Kid

    Ich habe mal ein kleines Video gemacht: http://youtu.be/_cfPvmxCh24 Gruß Axel
  13. A

    Camera Connection Kid

    Hallo. Ich habe mir vor eingien Tagen einen Nachbau des Camera Connection Kids für das Ipad 2 bestellt. Ich (und auch sicher andere) finde das das Original einfach zu teuer ist. Das der Nachbau für 6,99 EUR (imcl Versandkosten!!!) angeboten wird dachte es wäre einen Versuch wert. Heute ist er...
  14. A

    welche Bücher fürn einstieg

    Hi. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Versuche es doch nochmal. Vielleicht war die Seite nur kurzzeitig nicht zu erreichen... Gruß Axel
  15. A

    welche Bücher fürn einstieg

    Hallo. Ansonsten kannst Du Dir hier auch Handbücher runterladen: http://www.apple.com/de/support/sitemap/ Schönes WE Axel
Zurück
Oben