Camera Connection Kid

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von axeff, 23. März 2013.

  1. axeff

    axeff -

    Hallo. Ich habe mir vor eingien Tagen einen Nachbau des Camera Connection Kids für das Ipad 2 bestellt. Ich (und auch sicher andere) finde das das Original einfach zu teuer ist.
    Das der Nachbau für 6,99 EUR (imcl Versandkosten!!!) angeboten wird dachte es wäre einen Versuch wert.
    Heute ist er nun angekommen. Und es funktioniert. Folgende Apps habe ich mal ausprobiert:

    Aturia iMini
    Magellan
    DXi
    iMS-20

    Es kam einmal die Meldung das diese Hardware nicht unterstützt wird. Aber das kann man ignorieren. Es geht trotzdem. Natürlich auch Pitch und Modulation.

    Also wer noch mit dem Gedanken spielt sich einen Adapter zuzulegen. Zugreifen:

    http://www.amazon.de/gp/product/B008267 ... UTF8&psc=1

    Schönes Wochenende Euch allen!

    Gruß

    Axel
     
  2. axeff

    axeff -

Diese Seite empfehlen