Aktueller Inhalt von AxelFH

  1. AxelFH

    GS Music e7 Synth

    Whiteboard-Filzschreiber?
  2. AxelFH

    Die schönsten kaputten Synths

    Alles gut, kein Rauch zu sehen 🤷‍♂️
  3. AxelFH

    Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

    Also ich bin da nicht irgendwie beteiligt, habe es nur heute gesehen.
  4. AxelFH

    Die hässlichsten Synthesizer-Designs

    Mit Schlitzschrauben wäre es noch gelungener... (Edit: Schreibfehler korrigiert)
  5. AxelFH

    DX7 Kann man davon sterben ?

    Die zwei Typenschilder finde ich interessant: Das von @microbug (unten) klebt an einem DX7, der in (S)chweden, (N)orwegen und (D)änemark zugelassen ist/war sowie schutzisoliert (die zwei Quadrate ineinander) ist und deshalb keinen Schutzleiter benötigt. Das von @Tom der Wessi (oben) zeigt...
  6. AxelFH

    AirPods Pro - Erfahrungsbericht - bei Reparatur 3 Jahre nach Bestellung, Akku tot, Kostenvorschlag 290,90, 20 Euro mehr als Neupreis

    Ja: Mit Hallihallo, schön, dass du da bist, Moogulator, ich hoffe, dir geht es gut heute 😊... Was kann ich denn heute Schönes für dich tun? würde ich mich schon mal nicht recht ernst genommen fühlen. Und es liegt wohl nicht an der KI zu entscheiden, kumpelhaft lässig mit dem Kunden umzugehen.
  7. AxelFH

    23.9.2023 Locarno/CH - Synthesizer Treffen Schweiz im Auditorium Gran Rex

    Hoffentlich bringt die SBB bis dann den GBT wieder flott; die Spontaneität dürfte sonst leiden.
  8. AxelFH

    Oberheim OB-X8 Desktop

    Ich nehme Dich jetzt wörtlich :xenwink: Thomann antwortet eher auf die Frage, ob es möglich sein wird. Und etwas kann auch gehen, obschon es nicht vorgesehen ist. Für mich ist Deine Frage noch nicht beantwortet.
  9. AxelFH

    Stereoping Controller - Verständnisfrage zur Durchschleifen von Midi

    Ich bin zufrieden mit meinem Stereoping am Matrix-6 R. Aber wunder nimmt's mich: Was hat B vor? Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden mit Google.
  10. AxelFH

    Klebende Knöpfe - wo kommt das vor?

    Die Stecker sind aus Metall und i.O. Kleben tut diese transparente Ummantelung der Kabel.
  11. AxelFH

    Klebende Knöpfe - wo kommt das vor?

    ISpoiler war beabsichtigt, die Bildgrösse (riesig) hingegen nicht - sorry für die Verwirrung [/OT]
  12. AxelFH

    Klebende Knöpfe - wo kommt das vor?

    OT, weil nicht Knöpfe
  13. AxelFH

    Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

    Nein, hab's nicht vor.
Zurück
Oben