Aktueller Inhalt von BarneMusik

  1. BarneMusik

    Benötige mal Rückmeldung.

    Ich danke für die Worte. Ja die Klarheit fehlt. Ich denke auch das ich das abmischen noch ein wenig üben müsste. Es klingt immer noch unterschiedlich auf verschiedenen musikanlagen. Ich danke herzlichst für diese konstruktiven Kritiken. Das nächste ist grad in Arbeit... Frozen hearts ...
  2. BarneMusik

    Benötige mal Rückmeldung.

    Zu der Textidee.... ich dachte mir , dass die eine Aussage reicht und ich das Lied nicht zerschreien wollte. Vllt wäre Gesang doch eine Option.. Mh? !
  3. BarneMusik

    Benötige mal Rückmeldung.

    Danke erstmal allen, die sich geäußert haben. Egal ob es gefallen hat oder nicht. Ich Versuch mal was zu der Musik zu sagen bzw. Zu erklären. Für mich wirkt es nicht depressiv sondern eher melancholisch. Auf jeden Fall sind dunkle Bestandteile vorhanden die aber meiner Meinung nach immer durch...
  4. BarneMusik

    Benötige mal Rückmeldung.

    Hallo zusammen. Ich bin Amateur Musiker und kreiere hin und wieder mal kleine Melodien , passend zu meiner aktuellen Stimmungslage. Vielleicht hört ihr mal rein und teilt mir eure Meinungen mit. Beste Grüße View: https://m.youtube.com/watch?v=YupP3W2g8XY View...
Zurück
Oben