Aktueller Inhalt von Bathead

  1. Bathead

    DAF - Die Sprache der Liebe

    Überzeugt mich nicht. Kommt an die Authentizität und den Charme der DAF-Klassiker nicht annähernd heran.
  2. Bathead

    Dance The Batusi

    JylQaK25RLc
  3. Bathead

    Mit welchen Musikern ist eure eigene Musik vergleichbar?

    Vomito Negro, yelworC, Velvet Acid Christ, Cat Rapes Dog, White Trash Wankers, No Sleep By The Machine... das ist zumindest das was ich von anderen in Erfahrung gebracht habe feedbackseitig.
  4. Bathead

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    H.P. Lovecraft geht immer
  5. Bathead

    Roland JD-Xi Synthesizer

    Finde den JD-Xi in seiner Vielfalt klasse. Ist das ganze Jahr über schon ein fester Bestandteil seines Equipments. Auch wenn man sich streckenweise schnell satt gehört hat von den einzelnen Presets entdeckt man immer wieder neue Kombinationen und Einsatzmöglichkeiten. Einfach und intuitiv zu...
  6. Bathead

    Wann findet ihr Zeit zum Musizieren?

    Meistens immer Mo - Do Abends nach der Arbeit für 2-3 Stunden. Ansonsten Sonntags, falls ich da mal zu Hause sein sollte..
  7. Bathead

    welche Synthesizer sind ein Traumpaar?

    Bassstation & Ultranova
  8. Bathead

    Machen (zu) viele Möglichkeiten glücklich oder unglücklich?

    Re: Machen (zu) viele Möglichkeiten glücklich oder unglückli Wenn ich an Sounds arbeite versuche ich schon gern ein möglichst großes Portfolio an allen mir zur Verfügung stehenden Devices zu nutzen. Ich mag es gern unterschiedliche Synths mit unterschiedlichen Klangelementen dann zusammen zu...
  9. Bathead

    16.04. Frankfurt/M-Fix8:Sed8; Jihad; 2nd Face [Dark Electro]

    Re: 16.04. Frankfurt/M-Fix8:Sed8; Jihad; 2nd Face [Dark Elec Hi Arnte, sorry, hab erst jetzt dein Posting gelesen. Sorry, das wär mir aber echt zu stressig gewesen und dann ist doch wieder Stau oder irgendwas anderes. Hoffe, dass Martin hat die Bude gerockt hat. Zumindest James & Vincent...
  10. Bathead

    16.04. Frankfurt/M-Fix8:Sed8; Jihad; 2nd Face [Dark Electro]

    Re: 16.04. Frankfurt/M-Fix8:Sed8; Jihad; 2nd Face [Dark Elec Wünsche allen viel Spaß die hingehen, hatte es ursprünglich auch geplant. Klappt jedoch leider nicht, da ich erst um frühestens 6 hier raus fahren kann und bis nach Frankfurt sind es Minimum 3 Stunden für mich. Hat leider nicht sollen...
  11. Bathead

    Machen (zu) viele Möglichkeiten glücklich oder unglücklich?

    Re: Machen (zu) viele Möglichkeiten glücklich oder unglückli Auch bei mir gilt: In der Wohnung bleibt nur was auch genutzt wird. Was am Ende nur als Staubfänger dient wird verkauft.
  12. Bathead

    Vacation Mood

    Erzeugnisse einer heutigen Jam-Session - just for fun ohne jeglichen Background! jRbXQ0QbcDo
  13. Bathead

    3 Fäuste im Turm der Schatten [industrial]

    Schon derbe der Sound.
  14. Bathead

    Was ist gute Musik?

    Ich sage lieber "das gefällt mir" und "das gefällt mir nicht" anstatt "das ist gute" und "das ist schlechte" Musik. Finde man kann sich das nicht so anmaßen, aber was ich merke ist dass sich der Musikgeschmack eben im Laufe eines Lebens wandelt. Dinge die man vielleicht mit 12 noch total cool...
  15. Bathead

    Klangfindung versus Zeit

    Unterschiedlich.. das kann man so genau nicht sagen. Es gibt Tage, da mache ich eigentlich nichts anderes als zu schrauben und zu drehen einfach nur zum Einen um den eigenen Lernfaktor zu fördern und zu sehen wie sich unterschiedliche Wellenformen zueinander verhalten und zum Anderen weil ich es...
Zurück
Oben