Aktueller Inhalt von Cord

  1. Cord

    Behringer MS1

    Was immer die Behringer vor hat, der Markt fuer eine MKII Version wird hiermit nicht grösser!!!
  2. Cord

    Behringer MS1

    Die Frage stellt sich aber ob Du die auch für 100 Euro mehr gut finden würdest? Wie schon oben angedeutet, man kann alles an den Mann bringen, wenn der Preis stimmt!
  3. Cord

    Behringer MS1

    Also, hier in den Staaten trudeln die richtig gut rein. Soweit aber alles in Rot. Auch hat Thomann ja die MKI für die Sommerlieferung angekündigt und nicht die gewünschte MKII Version. Ja, das sieht für mich nicht nach Restbestände aus.
  4. Cord

    Behringer MS1

    Ich glaube, Behringer hat sich entschieden lieber weniger an dem Ding zu verdienen, als neu aufzulegen. Viele Ihrer Varianten, die konzeptionelle Fehler aufweisen gehen den gleichen Weg, z.B. Wasp oder Cat. Die Dinger, die sie besser hinbekommen haben zeigen Preisstabilität (Pro1, MonoPoly)...
  5. Cord

    Behringer UB-Xa

    Man, 20+ Minuten Gelaber. Nicht einen einzigen Ton gespielt. Wenn man schon auf so hohem Niveau kritisiert, haette man ja wenigstens zeigen sollen, dass Behringer's Vintage jetzt so anders klingt als wie beim PolyBrute oder 3rd Wave.
  6. Cord

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Naja, man muss ja nicht gleich so auf den Kessel hauen, aber ich rede hier mehr von der Form des Synth. So ist der hintere Teil abgeflacht, wie beim JP-8. Display in der Mitte, die Patch Taster und andere Tip Funktionen in der Reihe über dem Keyboard. Dann kommen noch 8 Stimmen dazu, 2 ENV, und...
  7. Cord

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Sieht nach Jupiter-8 aus, wenn man die Form und Funktionen vergleicht. Man kann sich natuerlich fragen, warum jemand mit solch einem Arsenal on Klassikern jetzt noch so einen braucht❓
  8. Cord

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Ich habe mir ein paar Sahnestueckchen gegönnt, die ein bisschen teurer waren, da ich versuche Sachen von China zu vermeiden. Daher habe ich mir auferlegt bis einschliesslich 2024 nichts mehr zu kaufen. Also, das macht jetzt erstmal 18+ Monate ohne Neuzugänge und 9 mehr bis zum Jahresende. Soweit...
  9. Cord

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    Ich denke mal, der Stein Parker Filter wird durch den super klingenden Freak Filter (SEM) ersetzt. Aber wenn es nicht zwei unabhängige Multieffekte gibt, dann bringen auch irgendwie die 12 Stimmen nichts (wenigstens für mich).
  10. Cord

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Lüfter oder kein Lüfter, das ist hier die Frage!
  11. Cord

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Die Katze ist aus dem Sack....
  12. Cord

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Braucht man so einen Prophet-5/10 überhaupt? Ich bin immer noch beim PolyBrute und mache mir die Hosen voll.
  13. Cord

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Sollte ja bald draussen sein. Sequential hat schon mal vorsichtshalber die Preise beim Prophet gesenkt. Das kommt ja nicht von ungefähr....
  14. Cord

    Groove Synthesis 3rd Wave Desktop Version - der bestklingenste Wavetabler der Welt?

    https://youtu.be/DJt19StQiqM?si=rFLCCXlsAsIZIzll
  15. Cord

    Groove Synthesis 3rd Wave Desktop Version - der bestklingenste Wavetabler der Welt?

    Ist das nicht beim 3rd Wave auch so, wenn man die Wave Env nimmt und Time1 auf 0 und Position1 auf einen Wert setzt? Es sei denn man hat das smoothing eingeschaltet!!! ⚠️
Zurück
Oben