Hardwarepreise, Reaction Videos, "schöner Rant" - Espen Kraft Sequencer.de

Wieso wird diesem Menschen eigentlich immer noch soviel Aufmerksamkeit geschenkt und somit in seinem Treiben bestätigt?

Ein Geisteskranker, der zwar ärgerlich, aber wesentlich weniger gefährlich ist als all diese Propagandisten im Internetz, die uns Reptilienmenschen, Chem Trails und Zionistische Weltverschwörung nicht nur nahegebracht, sondern auch ins heimische Wohnzimmer erbrochen haben.

Stephen

Das mit der Diffamierung der sequencer.de Community ist dir offenbar entgangen
Sicherlich nicht, aber aber ich habs so verstanden dass man diese Projektionsfläche so langsam schließen sollte. EK liest sicherlich hier weiter mit und grinst sich einen. Seine Librarys sind sehr gut, sein Direktvertrieb per netter Mail und PP auch, allerdings hat er jetzt einige Kunden verloren wie ich hörte. Wars ihm wohl wert.

Wieso wird diesem Menschen eigentlich immer noch soviel Aufmerksamkeit geschenkt und somit in seinem Treiben bestätigt?

Ein Geisteskranker, der zwar ärgerlich, aber wesentlich weniger gefährlich ist als all diese Propagandisten im Internetz, die uns Reptilienmenschen, Chem Trails und Zionistische Weltverschwörung nicht nur nahegebracht, sondern auch ins heimische Wohnzimmer erbrochen haben.

Stephen
Bei so vielen Beispielen muss ich erst mal nachgucken, was die alle bedeuten!

Ich finde den Herr Kraft unterhaltsamer als all die Youtube Synfluencer/Vloggers mit Clickbait-Titel, aber langweiligem Content, massgeschneidert für Anfänger um an so viele Plays wie möglich zu kommen.
Nach 10-20 Jahren Erfahrung kann man sich doch praktisch nichts davon ansehen.

News

Zurück
Oben