Behringer Wave

Das würde mich auch mal interessieren, wie viel Nachbearbeitung da drauf ist. So kommt aus dem Original roh glaub ich nicht raus.
Der Sound geht durch ein Boss RE-20 und dann in den Recorder. Ich habe hauptsächlich die Demo gemacht um den Multimode mal auszuprobieren. Halt alles in einem Rutsch und ich habe die ENV Regler fuer ein und ausblenden der Sound genutzt, halt als Mischpult wenn man das so sagen darf.
 
Danke, die Antwort von @Cord war mir wohl durchgerutscht. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Klangbeispiel
 
Ja, der DSM ist zwar ein „Knalli“,
aber ansonsten sollte das mit fast jedem halbwegs brauchbaren Sampler gehen.
 
Ich muss hier mal nachfragen.

Wenn ich ein Program lade, in beiden Gruppen via Key 6, A -> A + B, und auf Keyboard 0 spiele und die Basis (Spread) auf voll stelle, dann höre ich abwechselnd beide Outputs, links und recht. Wenn ich dann auch Keyb 4-8 schalte höre ich nur auf einen Kanal, wobei beide Gruppen spielen müssten, eine rechts und eine links. Bei Keyb 9 funktioniert es wieder richtig. Mache ich das irgendwas falsch, Midi vielleicht?

Zweites Problem, ich und ich bin immer noch bei den Ansprechzeiten des Synths und der mangelnden Dynamik. Was ich festgestellt habe, dass ein kleines Portamento drin sitzt. Wenn man einen mehr oder minder zackigen Sound bastelt und die Wellenformen konstant hält, dann hoer man einen Glide. 8 Mal unsere Oktaven, and 8 Mal hoehere und dann kann man es hoeren.

Kann das einer hier bestätigen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:


News


Zurück
Oben