Creepr
Letzte Aktivität:
9. Dezember 2018 um 22:20 Uhr
Registriert seit:
2. Dezember 2018
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Januar 4
Ort:
VS-Schwenningen

Creepr

., männlich, aus VS-Schwenningen

Creepr wurde zuletzt gesehen:
9. Dezember 2018 um 22:20 Uhr
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Creepr, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Januar 4
    Ort:
    VS-Schwenningen
    Stand (!):
    2018
    Betriebssystem (!):
    Windows 10
    Level (!):
    Fortgeschritten
    Musik. Einflüsse (!):
    Alles von Blues bis hin zu Glitch, mag ich (fast) alles.
    Genre:
    Techno, Ambient, Future House, Downtempo uvm.
    Arbeitsweise:
    Meist Software ITB. Langsam aber sicher suche ich ein paar hardware Synths dazu. Nicht wegen Analog, eher wegen die "Hands-On" möglichkeiten Musik zu machen.
    Musikalische Ziele (!):
    Mich durch meiner Musik ausdrucken zu können hauptsächlich. Ein paar EPs rausbringen, ein paar Leute damit glucklich zu machen.
    bevorzugt. Synth (!):
    Bazille
    Projektname:
    Creepr, Nova|Creep, NullDivide
    Audio / Videoportal Link:
    https://soundcloud.com/creeper-vs
    Audiolink 2:
    https://hearthis.at/zh9tqlp2/
    konzertant oder eher tanzbar?:
    eher "for fun."
    Ausrichtung:
    Meine Musik ist eher rhythmisch, dazu oft dunkel aber energetisch.
    DAW:
    Bitwig
    live? (!):
    Nein
    Synthesizer / Gear:
    DAWS: BW, FL studio.
    SYNTHS: Bazille, Synthmaster, SM One, Iris2, Hybrid3, Vacuum Pro, Tremor, Geist2, diverse freebies z.B. die Korg modelle von FullBucket, Tagu Audio Line uvm.
    DIE BESTEN TEILE: Bisher Bazille, Iris2, SM One, Geist2 und Tremor.
    WAS ICH SUCHE: Chromophone, Kaivo in den Softwarewelt wäre geil. HW such ich ein 0coast, Blofeld, DX7, TR8S.
    WAS ICH MAL HATTE: Ich habe nichts bisher abgegeben oder verkauft. Bin eher Sammler.