Aktueller Inhalt von daniel_hertrich

  1. daniel_hertrich

    Kebu - Alles mit Vintage-Synths

    Hallo Shunt, kommt etwas spät, die Antwort.. :D Denoch: Mit meinen technischen Möglichkeiten bzw.Programmierfähigkeiten ist das leider nicht möglich. Aber ich gebe dir recht, dass das ziemlich cool wäre.Das war auch meine ursprüngliche Idee, aber leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das...
  2. daniel_hertrich

    Kebu - Alles mit Vintage-Synths

    Vielen Dank muelb! :-)
  3. daniel_hertrich

    Kebu - Alles mit Vintage-Synths

    Hey, super, dass euch das so gut gefällt. Ich habe den Beitrag hier im Forum gerade per Google-Suche gefunden und dachte, ich melde mich auch mal eben zu Wort. Von mir stammt der Playground. ;-) Wen das näher interessiert, mit technischen Infos usw., kann mal hier schauen...
Zurück
Oben