Aktueller Inhalt von darkblue66

  1. darkblue66

    29.02.2012 Bonn Elektro-Stammtisch

    Hallo, wer kommt denn alles nächste Woche zum Stammtisch? Bin auf jeden Fall dabei :D Gruß vom Dark66 :phat:
  2. darkblue66

    29.02.2012 Bonn Elektro-Stammtisch

    Hallo, so wie es aussieht bin ich am 29.02. auch dabei :D Location hab ich schon mal vorab begutachtet :agent: Gruß, Dark66
  3. darkblue66

    28.12.11 - Synthstammtisch Bonn Gründung

    Hallo Synthfreunde, leider ist mein Gesundheitszustand immer noch nicht besser, so das ich Morgen nicht kommen kann :heul: Ich werde dann aber hoffentlich zum 1. Stammtisch dabei sein. Gruß, Dark66
  4. darkblue66

    zu welchem number one hit wurdet ihr geboren....

    These Boots are made for Walkin` von Nancy Sinatra :phat: :phat: Wenigstens ein guter Song :twisted: Gruß Dark66
  5. darkblue66

    Yamaha SY 55 Waveform/Voice DataCard

    Ich habe mir einen Yamaha SY 55 zugelegt um einen Einstieg in die Welt der Synthesizer zu bekommen. Es wurden mir als Zubehör noch eine Waveform Card House & Latin und eine Voice Data Card House & Latin mitgeliefert. Jetzt habe ich versucht an die auf der Voice Card gespeicherten Töne zu kommen...
  6. darkblue66

    28.12.11 - Synthstammtisch Bonn Gründung

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung Hallo, wenn ich bis dahin wieder fit sein sollte ( da kündigt sich gerade etwas an :mad: ) komme ich auch vorbei! Bin zwar totaler Neuling auf dem Gebiet aber jeder hat ja mal angefangen! Hallo Elektrokamerad, ich glaube ich kenne Dich von einer...
  7. darkblue66

    Synthesizer-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis

    Hallo zusammen. Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis und würde mich sehr über einen Kontakt zu Gleichgesinnten freuen. Ich bin Anfänger und habe daher auch einen großen Wissensbedarf :) Hat denn schon ein Treffen stattgefunden? Gruß, Dark66
Zurück
Oben