Aktueller Inhalt von darkstar679

  1. darkstar679

    Eure EIGENEN Lieblingsstücke

    Ich hatte dieses Stück mal für altered States hier aus dem Forum geschrieben nachdem er verstorben war. https://soundcloud.com/ausgangssperre/mantra-for-illya-who-has-died
  2. darkstar679

    DarkStar679 - Kanal

    https://soundcloud.com/ausgangssperre/forbidden-planet-x
  3. darkstar679

    Diskussion über die Gründe warum Hardware-Synths in der Steinzeit stehen geblieben sind

    ich habe in der virus TI2 hardware 3556 presets....+ externe presetsammlungen von nochmals 5000 presets. der virus kann über ein plugin in der DAW betrieben werden. von dort lassen sich alle parameter über eine grafische oberfläche ansteuern und automatisieren / midifizieren. 16 sounds...
  4. darkstar679

    Diskussion über die Gründe warum Hardware-Synths in der Steinzeit stehen geblieben sind

    wahrscheinlich.....und wenn die KIs ins laufen kommen.....nicht mal mehr plugins.
  5. darkstar679

    Diskussion über die Gründe warum Hardware-Synths in der Steinzeit stehen geblieben sind

    synthesizer bauen ist ein geschäft. man sucht sich seine zielgruppe und baut den synth zielgerichtet. zb. der virus war an profis gerichtet. noble hardware, super polyfon, tausende presets und auch unbegrenzte externe presets. integration in jede DAW...und das für eine stange geld. vermutlich...
  6. darkstar679

    DarkStar679 - Kanal

    https://soundcloud.com/ausgangssperre/carpet-on-the-floor SFT Fuzz + gibson R68 C4 gitarren synth timeline flashback 4x2 behringer FX400 tremolo fable etterslep crybaby gegen ende bin ich aus dem beat gefallen, habe es aber irgendwie retten können.....und rufe "scheixxxe"....zum glück hört man...
  7. darkstar679

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    https://www.youtube.com/watch?v=bjBz08fahJM
  8. darkstar679

    DarkStar679 - Kanal

    bedankt. meine stimme hat eine gewisse wandlungsfähigkeit....aber der heimliche star ist das neumann TLM102, daß meine stimme sehr gut abbildet.
  9. darkstar679

    DarkStar679 - Kanal

    nach etlich wochen mal wieder versucht kreativ zu sein: https://soundcloud.com/ausgangssperre/bad-mouth-talk
  10. darkstar679

    Und an was fummelt Ihr so !?

    motorenn
  11. darkstar679

    Das Verschwinden der Elektronikbauteileläden … ☹ ?

    in der zossenerstraße 51 gibt es einen laden mit altem elekronik kram.
  12. darkstar679

    2/3 aller jungen Musiker nutzen schon KI... Studie

    wem sagst du das....ich spiele zwar nicht so lange....aber ich werden niemals gut darin werden.
Zurück
Oben