Aktueller Inhalt von designmusic

  1. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    für OS X funktioniert es mit einer XSKey Authorisierung. Man braucht also Logic damit es starten kann. Wie das mit der PC-Version ist kann ich dir leider nicht sagen.
  2. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    kann man wirklich nicht behaupten. Bei mir ist allein Heute das ganze schon ein paar mal abgestürzt. Soweit ich weiß ist es allerdings die einzige OS X Version.
  3. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    So, ich konnte das Problem finden. Die Beschreibung zum Pfad ist im Sounddiver falsch. Laut Sounddiver soll man die Adaptionen unter: /Library/Application Support/Emagic/Sound Diver Adaptations/ speichern. Richtig ist allerdings: "Users"/"Username"/Library/Application...
  4. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    das meine ich, sieht so aus als würde er grundsätzlich keine lesen. Ich habe nochmal die Rechte gecheckt und die stehen auf read + write sodass hier kein Problem vorlegen könnte. Hat Sounddiver irgendwo eine Konfigurationssdatei wo Informationen zu den Pfaden stehen könnte? Ich weiß nicht...
  5. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    ja die .sit habe ich entpackt ;) Unter Sequential Circuits ist auch nichts zu finden. Hier noch ein paar Screenshots:
  6. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    Also, in der Tat handelt es sich um die 3.10 Public Beta 2, sorry für das Missverständnis. Meine Adaptionen liegen unter: /Library/Application Support/Emagic/Sound Diver Adaptations/ Der Ordner müsste stimmen oder? @Summa: Was meinst du mit Sequential? Danke
  7. D

    Sounddiver liest Adaptationen nicht

    Hallo Gemeinde, > Sounddiver Version 3.12 > OS X 10.4.10 Ich habe folgende Adaptation für Evolver auf meinem Rechner installiert: http://www.davesmithinstruments.com/dow ... er.ADA.sit Allerdings wird sie in meinem Sounddiver nicht gezeigt und beim scannen findet Sounddiver den...
Zurück
Oben