Aktueller Inhalt von DJRoxy

  1. DJRoxy

    DJ Roxy - Echos of my Dreams

    Hallo Ihrs :) Da ich keine Editfunktion hier finde schreibe ich meine Anliegen hier rein in der Hoffnung die Moderatoren und der Admin lesen fleißig mit. Hiermit bitte ich den Admin oder die Moderatoren des Forums darum sämtliche Foreneinträge die Tracks von mir vorstellen zu löschen da aus...
  2. DJRoxy

    DJ Roxy - Sunset Colors

    Sorry, dass ich von der Funktion noch nichts wußte. Gruß, DJRoxy
  3. DJRoxy

    DJ Roxy - Sunset Colors

    Ähm Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht also von daher könnt Ihr auch gern Eure Meinung dazu abgeben. Gruß, DJRoxy
  4. DJRoxy

    DJ Roxy - Sunset Colors

    Hallo Ihrs :) Als ich letztens einen schönen Sonnenuntergang sah sind mir einige Melodien eingefallen und eine davon hab ich zu einem Track umgesetzt. Der Track soll quasi klanglich die Farben des Sonnenuntergangs darstellen aber auch die Sehnsucht die man als Single hat bei so einem Ereignis...
  5. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Die ist fürn DJ gedacht der seinen nächsten Track da reinmischen will und das braucht eben seine Zeit Geschwindigkeit anpassen Klang anpassen und dann den nächsten Track synchronisiert einfaden und dann ne Weile noch synchron laufen zu lassen weil der DJ ja auch ne bestimmte Stimmung aufbauen...
  6. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Ich kann auch einen Track so zustopfen, dass von der Melo nichts mehr zu hören ist weil die ganzen Sounds alles überladen schonmal daran gedacht? Momentan ist Minimal ziemlich in und so sind auch die aktuellen Trance Tracks gehalten nämlich aufs wesentliche bezogen bestes Beispiel dafür ist...
  7. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Trancer, Leute die mal was haben möchten zum abschalten und träumen und halt irgendwann auch mal die Leute im Club die auf Trance stehen. Trance hat nunmal nichts mit Techno oder so zu tun auch wenn es die selben Wurzeln hat ist Trance inclusive der Subgenres die es dazu gibt eben ein...
  8. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Kann es sein, dass Du n bissl zu verwöhnt bist? Woanders gibt es positive Kritiken und Du hast nur Negatives zu schreiben und immer wieder das "das und das ist gut aber" was willst Du noch? Wenn im Titel irgendwas mit "Energy" oder so stehen würde dann müßte tatsächlich nen richtiges...
  9. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Ganz einfach weil ich mir noch nicht sicher genug bin ob das was ich da produziere schon soweit ausgereift ist um da auch wirklich eine Chance zu haben. Ich hab ja die letzten 3 Tracks schon bei uptrax präsentiert um durch deren Chartssystem herauszufinden in welcher Liga ich schon mitmische...
  10. DJRoxy

    DJ Roxy - Neverending Dream

    Hallo Ihrs :) Manchesmal hat man so Momente wo man Tagträume hat die sich dann in der Nacht im Schlaf wiederholen und die Töne die man wahrnimmt formen einen Track. Diesen Track der sich in meinen Träumen geformt hat hab ich in Tönen umgesetzt und Euch hochgeladen. Artist: DJ Roxy Titel...
  11. DJRoxy

    DJ Roxy - Universe of Memories

    Wir reden nicht von den Club oder Extendet Versionen sondern über den Unterschied zwischen den Original Versionen und dem Radio Edit. Bei den meisten Album Versionen wird meist immer die Original Version genommen bzw. der Original Mix, denn der ist ja für das Album konzipiert. Gruß, DJRoxy
  12. DJRoxy

    DJ Roxy - Universe of Memories

    Falsch kann eben nicht raus, denn es geht darum eine bestimmte Stimmung aufzubauen in der man sich fallen lassen kann was bei einem Radio Edit nicht geschehen kann da es viel zu kurz ist dafür und zudem noch die Höhepunkte eines Tracks zu schnell aufeinander folgen. Bei einem Radio Edit geht...
  13. DJRoxy

    DJ Roxy - Universe of Memories

    Das sind beides die "Radio Edit" Versionen aber nicht die "Original Mixe" Robert Miles - Children da geht die original Version 7:16mins. Chicane - Saltwater da geht die original Version 9:51mins Radio Edits sind immer gecuted wobei die ganze Stimmung die aufgebaut werden soll flöten geht...
  14. DJRoxy

    DJ Roxy - Universe of Memories

    Hallo Monolith2063 :) Bei Radio Edits wird viel zu viel meist rausgecuted was bei Dance, House und Rechno Produktionen auch möglich ist da bei diesen Produktionen meist in den Club Mixen zwischen den Hauptparts nur irgendwelche Spielerein sind die man kürzen kann. Bei Trance geht das...
  15. DJRoxy

    The Sky of Rubicon

    Hallo A_Hörnchen :) Hallo Ihrs :) Ist ein echt schöner melodischer Track. Idee gut Umsetzung gut Mixing gut und Mastering gut 9 von 10 Punkten. Zu schad, dass man das Teil nich downloaden kann sondern nur anhören. Gruß, DJRoxy
Zurück
Oben