DJ Roxy - Sunset Colors

Hallo Ihrs :)

Als ich letztens einen schönen Sonnenuntergang sah sind mir einige Melodien eingefallen und eine davon hab ich zu einem Track umgesetzt.

Der Track soll quasi klanglich die Farben des Sonnenuntergangs darstellen aber auch die Sehnsucht die man als Single hat bei so einem Ereignis zu Zweit spazieren zu gehen.

Artist: DJ Roxy
Titel: Sunset Colors (DJ Roxy Edit)
Status: DJ Roxy Edit
Style: Trance
BPM: 140
Format: mp3
Quali: 256kbits bei 44,1kHz
Sounds: 2 Samples vom Korg N364, Reason 4, Vengeance Essentials
Mixing: Reason 4, Cubase SX3
Recording/Mixdown: Cubase SX3

Link:


Viel Vergnügen mit dem Track.

Gruß,
DJRoxy

P.S. Schönes Design was Ihr da jetzt habt.
 
schön, klingt wider nach viel mehr......


das thema was du dir gesetz hast ist shcön umgesätz ich kann mich da rinfühlen.



schöne arbeit.
 
Ähm Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht also von daher könnt Ihr auch gern Eure Meinung dazu abgeben.

Gruß,
DJRoxy
 


News

Zurück
Oben