DJ Roxy - Fantasy Island

Hallo Ihrs :)

Manchesmal sieht man in seinen Träumen so manch schöne Orte die man gern besuchen würde und einer hat es mir angetan so, dass ich mich entschloß einen Track darüber zu producen.

Artist: DJ Roxy
Titel: Fantasy Island
Status: DJ Roxy Edit
Style: Trance
BPM: 138
Lenght: 6:50mins
Format: mp3
Quali: 192kbits bei 44,1kHz
Sounds: 2 Samples vom Korg N364, Reason 4 +ReFills
Mixing: Reason 4, Cubase SX3
Recording/Mixdown Cubases SX3

Link:


Viel Vergnügen mit dem track und gute Reise nach Fanatsy Island durch meine Galaxie der Träume, Fantasien und der Musik.
Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht.

Gruß,
DJRoxy
 
hmm.. scheint nich so der Bringer zu sein. Oder?

Naja mal abwarten vielleicht tut sich doch noch was und es kommt das eine oder andere Feedback bzw. die ein oder andere Kritik zu dem Track.

Sorry fürs hochpuschen des Threads ich hab halt n bissl Angst, das der Thread vielleicht untergehen könnte.

Gruß,
DJRoxy
 


News

Zurück
Oben