Aktueller Inhalt von donpablo

  1. donpablo

    Poly 61 oder Polysix?

    Danke für all eure Meinungen. Die DWs klingen tatsächlich nach einem besseren Preisleistungsverhälnis, vor allem da mir Variabilität in dem Fall wichtiger ist. Er würde sich zu einem Alpha Juno, Volca Keys und MfB nanozwerg gesellen (da jemand gefragt hatte). Wie ist denn ansonsten der...
  2. donpablo

    Poly 61 oder Polysix?

    N'Abend! Ich möchte mir einen der beiden zulegen und brauche einen Ratschlag. Ist der Polysix den Aufpreis im Vergleich zum Poly 61 wert? Klar besitzt der Polysix sexy direktzugriff auf alle Parameter, aber ich habe gehört der poly 61 soll flexibler im Sound sein ... Hatte bisher nur einen Poly...
  3. donpablo

    Din Sync Shuffle? Miami

    Hallo und frohes Neues der Gemeinde! Ich habe eine Acidlab Miami und möchte damit per DIN-Sync meine Sakata DPM-48 takten. Diese ermöglicht nur starren Rhythmus. Kann ich davon ausgehen, dass die Miami über den Sync Ausgang den Shuffle mitgibt? Bin Neuling bei DIN und kann es gerade nicht...
  4. donpablo

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    den "Wallenstein" von Alfred Döblin Unter expressionistischen Schilderungen des Alltags und der Äußerlichkeiten treten gute psychologische Analysen und historische Deutungen zu Tage
  5. donpablo

    Humor in der INSTRUMENTALEN Elektronischen Musik?

    Ansehen: https://youtu.be/ltsVyct3iRE
  6. donpablo

    808 - lohnt v wg Stabilität?

    Ich Danke euch, das ist so circa was ich mir dachte. Nun ist das Teil ja so rar dass ich viel Zeit zum hadern habe ob ich es letztlich wirklich mache... selbstverständlich in persona :earlypiece:
  7. donpablo

    808 - lohnt v wg Stabilität?

    Shalom zusammen Ich möchte eine 808 erwerben und bitte zunächst einmal von Spott abzusehen ... ist der Traum meiner Jugend Jetzt frage ich mich ob das viele investierte Geld mich auch noch lange erfreuen wird, die Dinger haben ja nun bekanntlich einige Zeit auf dem Buckel. Wenn ich eine gut...
Zurück
Oben