Aktueller Inhalt von electrohaze

  1. E

    Little phatty + Ableton

    mmhhh muss ich mir deswegen extra nen studion mixer Kaufen ? alternativen ? hätte nen 3 kanal Mixer zum auflegen, würd das gehn ? MIDI signale senden und empfangen tu ich aber ich kann die noten nicht eingeben es öffnet sich bei doppelclick auf den kanal kein fenster
  2. E

    Little phatty + Ableton

    jep funktioniert jetzt ... kommen aber schon wieder die nächsten Probleme :heul: 1) ich kann den synth nicht über den PC steuern (mit piano roll) 2) jedesmal wenn ich auf "aufnahme" drück, kommt ein greller, hoher Ton, der nix mit dem eingestellten Preset zu tun hat
  3. E

    Little phatty + Ableton

    wenn ich jetzt in die tasten des moogs haue kommt kein ton ...also nur minimaler auschlag am mixer aber nicht zu hören :? an was könnte das liegen ?
  4. E

    Little phatty + Ableton

    HAHAHA GEIL :D hab am Samstag in FN aufgelegt ^^ im metropol / Groovebox 8) Grüßle von SIG nach FN
  5. E

    Little phatty + Ableton

    cool :D Vielen Dank werd ich heut abend gleich mal ausprobieren :D thx meld mich wenns dann klappt oder doch nicht :lol: viel grüße
  6. E

    Little phatty + Ableton

    Also ich will den Sound vom Synt. , die automationen aufnehmen und über das piano roll oder die ableton klaviatur den den moog steuern / noten eingeben wie auch immer ^^
  7. E

    Little phatty + Ableton

    :roll: ok ok alles klar wie gesagt kenn mich noch nich so ganz mit der Materie aus ... des heißt Ich muss den LP mit einem Klinke auf chinch an meine Audio Karte schließen ? werden dann die automationen wenn ich dran rumdreh aufgenommen? soweit mal Danke hat mit sehr geholfen :D
  8. E

    Little phatty + Ableton

    schönen guten tag erstmal ... hätte da ein kleines problem und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann ich kann mit meinem Moog little phatty ST. II bei ableton keinen synth sound aufnehmen -> müsste der nicht bei den MIDI einstellungen angezeigt werden ? Oder muss man dann vill. noch...
Zurück
Oben