Aktueller Inhalt von ElektroLutzi

  1. E

    Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

    :teufelsblitz: Duckon 2007-Steve Ward's Singing Tesla Coil video (Alte Kamelle, grad gesehn) :cry:
  2. E

    miniPSU-Platine

    *meld* Intresse ist da.
  3. E

    Songs mit der Atari Stimme

    Nein, ST stimmt schon (sagt er selber). Du mußt halt "dus bood" schreiben
  4. E

    KRAFTWERK COVER CD AB 9.Februar

    Sind nette Sachen bei. The Robots als 2Step Version. http://www.myspace.com/8bitoperators
  5. E

    Deutsche PCB-Order Seiten

    Einfach heiß machen und Lötzinn dran. Fertig. :wink:
  6. E

    Interessantes @ TV / MediaThek

    Was Einstein noch nicht wusste 2/3 ARTE, jetzt. [Doku] Strings & more für Physikfreax
  7. E

    Wir-schütten-uns-den-Kragen-voll-Musik

    Textvorschläge? :rtfm:
  8. E

    Berlusconi kauft Deutschland..?

    Sein Busenfreund war doch schon Kanzler :wink:
  9. E

    Neues von Helge ...

    Das macht er gerne, wenn er so ein Helge-sei-doch-mal-so-ein-lustiger-Comedian - Publikum hat. Ich habe ihn schon mal ein Stunde auf der Bühne sitzen gesehn, mit dem Rücken zum Publikum. Die erste halbe Stunde, hat er nix gemacht. Nach den ersten "buh" rufen, verliessen ca. die hälft der...
  10. E

    George michael=kylie auf half speed? + jackson auf indisch

    Hm, kenn ich ein bischen anders. schnell = Kylie normaal = Jason Donovan langsam = Rick Astley "A Stock Aitken Waterman Production" :wink: Der Gag kommt aus den 80ern als es noch singels gab. Die konnte man so einfach pitchen.
  11. E

    Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

    oldschool vs. C64 http://www.youtube.com/watch?v=1SiBk9OR4nc&mode=related&search=
  12. E

    Speech tool À la Amiga/S&S

    Genau das war mein Problem. Danke für die Hilfe. Sayit cascade auf 6, modulation auf 0. Mit dem "t" tut er sich etwas schwer. @rauscherk: STspeech ist schon sehr gut, danke fürs linken. Leider duldet er keine anderen Audiotreiber um sich herum. Man muß halt ein kleinen Umweg gehen.
  13. E

    Speech tool À la Amiga/S&S

    Ich suche ein Speech Tool mit dem Sound von Speak&Spell. Meines wissens gab es da was für den Amiga (500?). Soll wie Speak&Spell (TI) klingen nur frei editierbar sein. Sollte auf PC (winXP) laufen. Kennt da jemand was? Sachdienlich Hinweise nehme ich gerne entgegen, danke.
  14. E

    chill and dub

    Yeah, schön smooth. Kaffetrinker Musik für Sontags. Hört sich auch in doppelte Geschwindigkeit gut an ;) Gut gearbeitet, schöne räumliche Atmo.
  15. E

    Blow-Controller selberbauen ???

    Mal ne doofe Zwischenfrage. Auf was genau reagiert er? Druck? Oder etwa doch aus Wasserstand? :P
Zurück
Oben