Aktueller Inhalt von ello

  1. E

    Elektron - Analog Four

    hab bei meinem seinerzeit geschrieben, dass ich gegen ein strymon magneto tauschen würde, was ja zumindest meiner Meinung nach ein Schnäppchen wäre, aber kein Interesse. Verschenken werd ich den aber halt auch nicht. ist eben ein geiles Gerät, aber ich hab mich halt entschieden komplett auf...
  2. E

    Elektron - Analog Four

    so gefragt scheinen die aber nicht zu sein. ich versuch seit nem halben jahr meinen loszuwerden, aber es will einfach keiner :D
  3. E

    DIY Eurorack: Sammelbestellung Seitenteile 3HE und 6HE

    Hallo, besteht die Möglichkeit hier noch? Ich suche nämlich grade 6x3HE und 2x1HE :)
  4. E

    LFO Netzwerk

    Hallo, ich habe alle meine LFO's zusammengeschaltet und durch den disting mk3 quantizer in den Rings und Clouds gejagt. Das ist rausgekommen :)
  5. E

    Moog Mother 32

    ist aber überall dasselbe. schon dreimal verschoben... echt ärgerlich. abbestellen tu ich nicht, aber ärgern schon. die solln bei moog mal ein bissel gas geben :D
  6. E

    mfb tanzbär / midi learn

    aha... das sieht anders aus als das Heftchen welches bei mir im Karton war. Da steht nur, dass MidiIn1 für Dumps gedacht ist edit: Ja, tatsächlich. Das Handbuch was man im Web findet ist viel umfangreicher...
  7. E

    mfb tanzbär / midi learn

    ich hatte es gestern nach langem gegoogel gefunden. Wäre durchaus eine Information für's Handbuch gewesen :)
  8. E

    mfb tanzbär / midi learn

    stimmt, so ein Verteiler ist bestimmt ne sinnvolle Angelegenheit. Ich muss ja mit zwei Leitungen in den Tanzbären, weil er die CC Parameter nur über In1 empfängt, den Sync aber nur über In2.
  9. E

    mfb tanzbär / midi learn

    habs jetzt hinbekommen. midi out aus dem Octatrack in den A4, und ausm A4 den Thru in den In1 vom Tanzbär. Hatte vorher den In2, um den Bären auch zu synchronisieren. Jetzt hab ich den MidiOut (SyncA) vom A4 an den MidiIn2 vom Bären zum Sync und den MidiThru vom A4 in MidiIn1 für die CC...
  10. E

    mfb tanzbär / midi learn

    Ja, zumindest wenn ich zurück in den micro gehe, kommen die Noten. Gibts vielleicht irgend eine versteckte Einstellung im Tanzbär?
  11. E

    mfb tanzbär / midi learn

    Ja, Übertragung vom micro zum Octatrack funzt... hab auch schon Kanal 10 mit CC Werten ausm OT in den Tanzbär versucht. Auch nix... Das sollte doch eigentlich gehn, oder?
  12. E

    mfb tanzbär / midi learn

    Hi, hab heute meinen Tanzbären bekommen und komme bei einer Sache nicht weiter. Und zwar beim Zuweisen von Midi-Noten an die Drums. Shift + Trig16 , Trig1: BD1 blinkt wie laut Handbuch erwartet. Allerdings gehts ab hier nicht weiter. Habe meinen microKorg an MidiIn1 und auch 2 angeschlossen...
  13. E

    mam mb33 problem

    Ist die gute silberne :) aber hast schon recht. Ich teste es erstmal mit nem passenden Netzteil.
  14. E

    mam mb33 problem

    hab jetzt eben mal den eprom rausgenommen und wieder angeschlossen, und es verhält sich genauso. kann das passieren, dass so ein eprom seine funktionalität verliert?
  15. E

    mam mb33 problem

    ich hab drei verschiedene 12v ac netzteile mit ebenfalls 1A ausprobiert und nix geht. vll ist doch die mb33 hin? wäre natürlich komisch das zeitgleich das netzteil den geist aufgibt. oder es hat noch zum abschied unbemerkt irgendeine spitze erzeugt die der mb den rest gegeben hat... was echt...
Zurück
Oben