Aktueller Inhalt von elm68

  1. E

    Blutiger Midi-Anfänger hat Probleme

    HALLO, gehe jetzt in mein Heiabett, feue mich aber über jede Info die ich noch bekommen kann. Lese sie halt erst morgen... Guuds Nächtle ELM
  2. E

    Blutiger Midi-Anfänger hat Probleme

    "Die musst Du halt nur als VSTi laden, einer Spur zuweisen, diese dem entsprechendem Midi-Gerät zuordnen und fertig" ist wohl mein Problem. Mir fehlt einfach das Grundwissen, weshalb die ganzen Bezeichnungen "böhmische Dörfer" darstellen. Also bleibt nur mal dumm rumdrücken und schauen was...
  3. E

    Blutiger Midi-Anfänger hat Probleme

    Hallo, schön das doch jemand da ist. Mein Problem ist bzw. war, das ich keinen Ton zu hören bekam. Dachte das ging aus dem Text hervor. Habe den Fehler allerdings gefunden. Hatte am Midi-Kabel In und Out verwechselt (denkfehler). Bekomme mittlerweile also Töne heraus, stochere aber blind in...
  4. E

    Blutiger Midi-Anfänger hat Probleme

    Hallo Ihr lieben. Ich wende mich heute mal als blutiger Midi-Anfänger an Euch. Meine Problematik sieht folgendermassen aus: Ich habe einen alten (1,8Ghz) Rechner mit XP (SP3), sowie ein Commodore Full Size Midi Keyboard, das mit einem Midikabel an den Gameport angeschlossen ist. Im PC-Bios ist...
Zurück
Oben