Aktueller Inhalt von firestARTer

  1. firestARTer

    Polyend Tracker

    Kann ich mich ja mal warm anziehen :-)
  2. firestARTer

    BOSS Voice Transformer VT1 Midifiziert

    Ich hab endlich mal wieder meinen hintern hochbekommen und mich meinen lang erdachten Projekten gewidmet. Und eins davon ist die Midifizierung des Boss VT-1. Normal ist er nur mit Fadern anzusteuern, (Pitch, Formant, Reverb). Nach meiner Modifikation kann ich den Formant via Midi-Controllern...
  3. firestARTer

    Musikmesse 28-31 März 2007

    Joah, ich werd wohl auch beikommen. Samstag ist mein Tag :D
  4. firestARTer

    Reichen 110V für ein Elektronik-Konzert?

    Die eigene Erfahrung zeigt: Es gibt billige Wandler die wie gesagt leider nicht die Frequenz anpassen. Es gibt teure Wandler die alles anpassen, doch auch hier gilt, mehrere Geräte = mehr als ein Wandler. Die Leistungen sind meist für nur 1-2 Geräte ausgelegt. Eine vernünftige PA zu...
  5. firestARTer

    KRAFTWERK COVER CD AB 9.Februar

    Hier mal eine kleine Ankündigung: Am 9.Februar kommt eine Kraftwerk Cover CD : 8-Bit Operators - The Music of Kraftwerk Performed on vintage 8-bit video game systems Veröffentlicht via EMI/Astralwerks. Desweiteren eine 12" mit Robots covern und einem 8bit Pocket-Calculator Megamix...
  6. firestARTer

    prophet64 - einfach geil!!

    Und ist halt kein echter C64 ;)
  7. firestARTer

    prophet64 - einfach geil!!

    Achja, die Cartridge funktioniert mit allen C64ern. Egal ob aldi version, Brotkasten oder C64 II
  8. firestARTer

    prophet64 - einfach geil!!

    Jaja, das gute alte (neue) Prophet64. Also, kann ich jedem C64 liebhaber wärmstens empfehlen. Neben dem coolsten 303-clone der Welt, dem besten C64 Drumcomputer jetzt halt auch C64-Mukke machen im logic style. Und auch mit Maus. Und um die Midi-frage zu klären: Ich bin gerade dabei das...
  9. firestARTer

    8-Bit-Sound, C64, Atari VCS 2600 usw.

    Probiers doch mal mit der Demo von LittleSoundDJ in einem der bekannten emulatoren und speicher dessen 2 Tönige, game-mässige kompositionen (das kann lsdj nämlich sehr gut) einfach als Wave file ab. Dann kannste das schön weiterbearbeiten. Und zur not die samples in einen VST-Soft-Sampler...um...
  10. firestARTer

    suche: schaltpläne für den PAIA vocoder 6710

    Hat die zufällig noch jemand rumfliegen?
  11. firestARTer

    Rares - Exoten und Kleinstserien-Synthesizer..

    Es gab Midi-Karten mit extra sequenzern daf Es gab Midi-Karten mit extra Sequenzern dafür.
  12. firestARTer

    Rares - Exoten und Kleinstserien-Synthesizer..

    STOP MSX war nur in d-land floppig, jedoch in holland zb. STOP MSX war nur in d-land floppig, jedoch in holland zb. ne ganz grosse nummer mit sehr vielen verkauften exemplaren. Übrigends auch mit sehr tollem sound, wenn man die zusatzmodule hatte. Und sogar schon sehr früh mit Midi und...
  13. firestARTer

    Rares - Exoten und Kleinstserien-Synthesizer..

    Muss ich mir ja mal selber ans bein pinkeln: Muss ich mir ja mal selber ans bein pinkeln: Mein SIDsyn, der nie über den Prototyp-status hinausgekommen ist. Schade auch...vielleicht sollte ich mich doch mal wieder dransetzten. Aber lieber mal was neues kreiren, denke ich...
  14. firestARTer

    Musikfladen 7" - Schubfladen #1 - Endlich da!

    ..ach, die schubfladen passen einfach ..ach, die schubfladen passen einfach überall hin ;-)
  15. firestARTer

    Neues Projekt: Prophet64 Midi Interface

    Hab ich gerade ver Hab ich gerade veröffentlicht: http://www.firestarter-music.de/prophet/ Ein einfaches kleines DIY-Interface womit man alle Prophet64 editionen am C64 per Midi-Clock syncronisieren kann. firestARTer :-)
Zurück
Oben