BOSS Voice Transformer VT1 Midifiziert

Ich hab endlich mal wieder meinen hintern hochbekommen und mich meinen lang erdachten Projekten gewidmet.
Und eins davon ist die Midifizierung des Boss VT-1. Normal ist er nur mit Fadern anzusteuern, (Pitch, Formant, Reverb). Nach meiner Modifikation kann ich den Formant via Midi-Controllern ansteuern und den Pitch normal mit Midi-Noten auf 2 Oktaven. Dadurch hab ich einen schönen kleinen Midi-Pseudo-Vocoder.
Bauanleitungen wirds geben, wenn ich alle Funktionen eingebaut hab.

Das Video haben wir gestern ganz spontan gemacht, also erwartet noch nicht zu viel. Ein besseres Video mit genauer beschreibung kommt noch.

http://uk.youtube.com/watch?v=EAzXmwBrxp0

grüße aus Rotterdam

Thomas firestARTer aka Frau Holle
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben