fitzcarry's neueste Aktivitäten

  • fitzcarry
    fitzcarry antwortete auf das Thema Roland SP-404 MKII V4.
    Zeige mich gerade höchst erfreut über meine Neuerwerbung: Im DJ-Mode kann ich den Crossfader der AKAI Force zur Volume-Steuerung der beiden SP-404-Kanäle nehmen. Ist ja auch ziemlich trivial, und...
  • fitzcarry
    fitzcarry reagierte auf den Beitrag von marzac im Thema Fred's Lab Manatee mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Der Manatee ist nicht wirklich ein Blofeld 2, auch wenn er viele seiner Fähigkeiten abdeckt. Manatee hat keine Wavetables und wird auch keine haben. Er ist eher ein Ersatz für den Virus B/C, aber...
  • fitzcarry
    fitzcarry reagierte auf den Beitrag von Soljanka im Thema [Behringer] Wing Mischpult mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Da scheint was zu kommen. https://www.youtube.com/watch?v=KnMrHXrM09M&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2StNjXVqArS22WF-37jOnco3J63EV80ivJiraokeJw9v1jBHxvG2FVaoY
  • fitzcarry
    fitzcarry reagierte auf den Beitrag von Astheologos im Thema Der Technics WSA1(r) Fanboy-Thread mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Serien-Nr. sind nicht genormt! Ich hatte 2 Stück vom "Spectral Audio - ProTone" die beginnen bei SN 50001 gebaut wurden jedoch nur 500 Stück! ;-) Ab SN 50150 gabs ein Update. Im Netz hab ich...
Zurück
Oben