Aktueller Inhalt von free:z

  1. F

    Psychedelic Mozart

    Erneut: Thanks a lot. Ich meine das wahrhaftig so. Das nenne ich absolut konstruktiv. Ich habe keinerlei Erwartung in den Inhalt einer Kritik, nur, wie gesagt, in die Form. Und einfach nur "toll", "super" oder so, wäre auch nicht besonders konstruktiv. Nach dem vorigen Beitrag von Moogulator...
  2. F

    Psychedelic Mozart

    Danke den konstruktiv kritischen Autoren! :idea: Destruktive Beiträge ..... nützen zwar niemanden, ist man aber von Internet-Foren gewohnt. So long free:z
  3. F

    Psychedelic Mozart

    Entscheidend ist auf dem Platz ...... ... auf dem Dancefloor. Was wir bisher bei Live-Auftritten auf kleinen, großen und supergroßen Partys in halb Europa und in Brasilien erleben durften, die Rekation der Tanzgemeinde zu den Mozartstücken war ausgerechnet bei den Mozartstücken jedesmal, und...
  4. F

    Psychedelic Mozart

    Kommerz? Wo sollen wir bloss unsere Millionen bunkern.
  5. F

    Psychedelic Mozart

    Steve Schroyder ist seit seiner Mitgliedschaft in den Anfangszeiten von Tangerine Dream ein Pionier der elektronischen Musik in Deutschland. Jetzt spielt er im Star Sounds Orchestra (SSO) und war feder- besser gesagt mausführend im Projekt SSO feat. BLUE VIOLIN, das am 250. Geburtstag von...
Zurück
Oben