Aktueller Inhalt von freidimensional

  1. freidimensional

    Akai Force

    Hoffentlich nicht! Das wäre echt schade...hat ja schon ordentlich Potential, noch ne Megakiste zu werden :phat:
  2. freidimensional

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    kann die kiste im midi-slavemodus audio quantisiert loopen? ich glaub ich hab das schon mal gefragt...
  3. freidimensional

    [OnTopic] Loopstation für 6 Jährigen

    Kaoss pad?
  4. freidimensional

    Wie bekomme ich diesen Sound hin

    Du solltest evtl. nicht so lange auf den Bildschirm schauen, ober auch mal was anderes machen, ist besser für die Augen :-D
  5. freidimensional

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Auch cool. Wird ne Wunderkiste. Wer immer die unter den Fingern hat, kann auf einmal gut spielen :-D https://www.youtube.com/watch?v=-hY1lhf9BNU
  6. freidimensional

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    War Jordan schon hier? https://www.youtube.com/watch?v=wNjxe49-_Cw
  7. freidimensional

    Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

    Macht nix, vielleicht ist das auch nur in meinem Kopf :-D der ist gelegentlich etwas seltsam
  8. freidimensional

    Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

    Versuch mal jeweils einen Takt als schnellen 6/8 zu zählen - funzt auch ;-)
  9. freidimensional

    Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

    Triolische Betonung, kann man durchaus als 3/4 interpretieren...
  10. freidimensional

    Unsaubere Stimme bearbeiten - generell und Ableton Lite

    Danke für die Tips! Ich werde erst Mal Verstärkers Tit für die Boardmittel probieren, und dann mal weiter schauen wenns nichts gebracht hat. SL is way too much teuer... :waaas:
  11. freidimensional

    Unsaubere Stimme bearbeiten - generell und Ableton Lite

    No...ich kann die Aufnahmen aber ansonsten auch mit nach Hause nehmen, da hab ich wenigstens noch die 8er Suite drauf...
  12. freidimensional

    Unsaubere Stimme bearbeiten - generell und Ableton Lite

    Hi, ich hab schon länger nix DAW-mäßiges mehr gemacht, hänge aber grad in so 'nem Musikprojekt im örtlichen Jugendheim. Stimme bearbeiten kam bei mir auch nur höchst selten vor. Was wollen die Jungens? Genau, Hip Hop. Leider ist das Equipment da nicht das beste, und die gestern aufgenommenen...
  13. freidimensional

    Korg Minilogue XD

    Ok - ich kenne den Minilogue XD nicht. "Normalerweise" ist es so, dass bei einem monotimbralen Synth, wenn ein Arp eingestellt ist, alle gespielten Noten in das Arpeggio mit aufgenommen werden. Ich kenne bisher keinen monotimbralen Synth, bei dem man zusätzlich zum Arp noch darüber oder darunter...
  14. freidimensional

    Kauf Beratung keyboard

    Kurzweil PC361...passt in die Preiskategorie, hat eine sehr sehr gUte Tastatur, zeitlos gute Sounds und einen, falls er mal auf den Geschmack kommt, sehr mächtigen Synth der quasi modular ist (aber schwierig zu editieren...also man muss viel Zeit investieren. Suche mal nach V.A.S.T. Hier im Forum)
  15. freidimensional

    Korg Minilogue XD

    so wie ich dich verstehe brauchst du nen synth der multitimbral ist, das kann der XD nicht. Also du willst einen Sound mit Arp/seq und einen anderen ohne. Das geht nicht mit nem monotimbralen synth.
Oben