Aktueller Inhalt von fringegroupmusic

  1. F

    Psychedelic Mozart

    haha, abgrundtief ist das. ich hab grad nen stuhlkreis mit kindergartenkindern, die auf nem kindergeburtstag dazu abspacken, vor augen. mit bunten ballons, luftschlangen und kindercola. mami bringt gleich noch ein paar schnittchen rein, aber bis dahin spielen wir auf allegro unlimited noch...
  2. F

    fringegroupmusic (IDM)

    jo hast ja recht "scheisse" alleine bringt keinen weiter, aber ich hab da einfach auch keinen sinn in kritik gesehen, ganz ehrlich. hätte ich besser den mund gehalten :D, aber ich wette dann hätte er niemals so ehrliche kritiken (z.b. auf seine stimme bezogen) bekommen, wie sie anschließend...
  3. F

    fringegroupmusic (IDM)

    ne die samples kann ich schon richtig setzen wenn ich das will, also nichts dem zufall überlassen. aber was meinste genau mit samples, was bestimmtes oder allgemein? unsauber ist eigentlich das richtige stichwort, der track soll dreckig und überwiegend offbeat klingen.
  4. F

    fringegroupmusic (IDM)

    wie sagte jesus doch bei der bergpredigt: "und siehst du jemand mit einem popel an der nase, so geniere dich nicht sondern sage es ihm, so dass er nicht den ganzen tag mit dem popel an der nase herumläuft" ich finde die musik, die ich da "bewertet" habe, hat nen ganz dicken popel an der...
  5. F

    Audiohead-Zebra (IDM/Electro/Tech/Ambient)

    das stretchen der sounds hört man ja öfter mal, gibst da ein vst oder ähnliches oder benutzt du einfach (wenn du z.b. logic benutzen würdest..) die integrierten möglichkeiten der samplebearbeitung? das finde ich nämlich immer sehr aufwändig.
  6. F

    Audiohead-Zebra (IDM/Electro/Tech/Ambient)

    alles perfekt, ab zum labelsign.... verbessern kann man sich nur anhand höherer maßstäbe und nicht a la "alles bestens, jetzt geb mir auch ne gute bewertung!" @phelios ich find man sollte sagen was man denkt, musik polarisiert nunmal. kann man mir übrigens auch (hauptsache es ist ehrlich...
  7. F

    Audiohead-Vergissmeinnicht (Techno/House)

    guter sound, alles ziemlich gut abgemischt und abgestimmt. auch hier fehlt mir wieder was die abwechslung, liegt wohl auch daran das ich diese art von techno nciht/selten höre. für mich wärs etwas zu kalt und zu sauber. das würd ich mit soundfetzen und noise etc. dreckiger machen, aber...
  8. F

    Audiohead-Zebra (IDM/Electro/Tech/Ambient)

    also den beat find ich sehr geil, da wüsste ich gern wie der entstanden ist. vorallem diese grrrr und drrrr sounds im beat, cool! die flächen sind auf dauer nicht so mein fall, die find ich vom sound her irgendwie zu sauber/absehbar und ausserdem gehen die ja komplett durch den track...
  9. F

    Von der Idee zum fertigen Track - Eure Arbeitsmethoden

    am besten ist der run, der einen für 4 stunden die zeit vergessen lässt und am ende zu einem zufriedenstellendem (zwischen-)ergebnis führt. man denke dabei an mr. oizo - flat beat. das lied mit dem kleinen gelben männchen aus der levis werbung wurde in 2 stunden komplett produziert und in vielen...
  10. F

    Neues Album 'Kla4 & Klangmaschinen"- Bitte um Rezen

    hast ja recht, aber ich wüsste nicht wo ich da mit konstruktiver kritik an die sache rangehen könnte. ich finds einfach schockierend, wenn das ernst gemeint sein soll und wenn man weiterhin, falls ich das richtig verstanden hab, dort für die songs bezahlen soll/kann?! :shock: . bin...
  11. F

    robacid - intergalactic booty funk

    wow das erste was mir hier gefällt, und was sich mal nciht nach billigpresets anhört, 8)
  12. F

    Neues Album 'Kla4 & Klangmaschinen"- Bitte um Rezen

    durchweg scheisse
  13. F

    Neues Album 'Kla4 & Klangmaschinen"- Bitte um Rezen

    ich finds scheisse
  14. F

    fringegroupmusic (IDM)

    auf der page gibts ein paar sachen von mir, das oberste (zombie party) ist das neueste. konstruktive kritik ist willkommen ;) http://www.myspace.com/fringegroupmusic
  15. F

    aprilscherz (minimal techno?)

    ich finds ganz cool abgesehen von dem sound ab 1:40, der nervt mich ehrlich gesagt. da find ich es schon richtig nochwas rienzubringen, aber das hätt ich mit nem anderen sound gemacht ;)
Zurück
Oben