Aktueller Inhalt von fussnote

  1. fussnote

    MICRO X Minimoog-a-like Solo zu YJ "Matinee Idol"

    ...habe mich gestern schonmal ein wenig in Stimmung für das kommende YELLOWJACKETs Konzert am Somstag den 18.10. in Minden gebracht und meinen kleinen MICRO-X gequält : http://www.youtube.com/watch?v=ABBj54m8Clw :)
  2. fussnote

    Mein Wurli 200 ist endlich wieder heile...

    Ich verstä da kein Spaß.... :twisted: :lol: Bin wirklich happy, wie´n Kleinkind zu Weihnachten. Jetzt fehlt noch´n Case.
  3. fussnote

    Mein Wurli 200 ist endlich wieder heile...

    so fing das mal an... http://www.slotracing.com/foto/wurlitzer/index.html ...paar der Bilder sind die aktuellen im fertigen Zustand !
  4. fussnote

    Mein Wurli 200 ist endlich wieder heile...

    ..unfair ? Steht da irgendwo dass ich übe ? :roll:
  5. fussnote

    Mein Wurli 200 ist endlich wieder heile...

    Guten morgen wüsnche ich ! Bin so happy, mein Wurly 200 von 1974 ist fertig restauriert. Frisch von TasteundTechnik zurück. Jaja...ist nicht wirklich ein Synth.. http://de.youtube.com/watch?v=jYyKpMKxMjU :lol: Gruß aus Hannover Olaf
  6. fussnote

    DX7 Batterie am Ende - jemand aus Hannover RAM ausleihen ?

    Du bist ein Schatz! MIDIOX läuft, empfängt auch MIDI Daten über mein TASCAM Interface - nur ist der Besitzer zu dämlich die paar 32 Sounds auszulesen. Aufm PC blinkt es zumindest fröhlich wie bei WARGAMES wenn ich spiele... :oops: ..und die DAten rauschen heran. Hast Du nochmal...
  7. fussnote

    DX7 Batterie am Ende - jemand aus Hannover RAM ausleihen ?

    Hallo & Danke ..ich will die Sounds vorm Batterie-Löten sichern und habe kein RAM. MEINE schönen Sounds von damals... :oops: Habe leider noch nie Sounds gesichert auf PC, da der DX selten zum einsatz kam in den letzten Jahren. Ich habe aber TASCAM 144 USB Interface mit MIDI...
  8. fussnote

    DX7 Batterie am Ende - jemand aus Hannover RAM ausleihen ?

    Hallo allerseits, mein guter alter DX-Kumpel hat eine leere Batterie, ich muss dringend sichern und brauche Hilfe oder ein RAM Cartridge. Evtl. gehen ich selber bei oder lass es machen , nur will ich vorher sichern. :( Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der einen Tip...
Zurück
Oben