Aktueller Inhalt von Gimdi

  1. G

    Roland W30 - Heute noch brauchbar?

    Im Gegensatz zu meinem Emax 2
  2. G

    Roland W30 - Heute noch brauchbar?

    http://gamelay.usami.com/~netboy/w30/sites/w30.msoft.it/ sehr hilfreiche Seite für einen W30 User. Ich hab meinen seit 1996 und er läuft problemlos
  3. G

    Jupiter XM Absturz beim Firmwareupdate. Wer kann helfen?

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Also neuen USB Stick genommen , FAT 32 formatiert und es hat geklappt. 👍👍👍😀
  4. G

    Jupiter XM Absturz beim Firmwareupdate. Wer kann helfen?

    Datei hab ich neu geladen und neu entpackt. Habe auch noch Firmware 1.2 probiert.Ging auch nicht. Neuen USB Stick kann ich nicht nehmen, denn dieser muß vom Jupiter formatiert werden und ins Menu komme ich ja nicht mehr. Mac und PC hat keine Probleme auf dem Stick festgestellt.
  5. G

    Jupiter XM Absturz beim Firmwareupdate. Wer kann helfen?

    Hallo, heute wollte ich meinen Jupiter XM mit der neuen 1.4 Firmware updaten. Er hat wie beim letzten Update vom USB Stick begonnen mit AP Erase auf dem Bildschirm und dann Update bis 20% geschafft, danach die Zeile no update data und Schluss war. Er lässt sich jetzt nicht mehr hochfahren, zeigt...
  6. G

    Jupiter XM beim Firmware Update abgestürzt. Hilfe!

    Hallo, heute wollte ich meinen Jupiter XM mit der neuen 1.4 Firmware updaten. Er hat wie beim letzten Update vom USB Stick begonnen mit AP Erase auf dem Bildschirm und dann Update bis 20% geschafft, danach die Zeile no update data und Schluss war. Er lässt sich jetzt nicht mehr hochfahren, zeigt...
Zurück
Oben