Aktueller Inhalt von Giorgio Maserati

  1. G

    Anschluss Behringer Pro 1 Rack Einbindung in DAW

    Also die Störgeräusche scheinen vom USB zu kommen, leider auch bei anderen Ports.... Naja, ein erträgliches Problem sag ich mal. Kennt jemand den Arpeggiator vom Pro1? Bei mir spielt der ausschließlich in einer irrsinnigen Geschwindigkeit und lässt sich nicht verändern.
  2. G

    Anschluss Behringer Pro 1 Rack Einbindung in DAW

    Also nur mit USB (und etwas rumgedokter an den MIDI Settings) funktioniert es, vielen Dank für die Hilfe! Aber das starke Rauschen und "Gezirpe" wenn das Rack am Mixer angeschlossen ist, ist immer noch da. (Auch wenn Synth off ist) Jemand eine Idee?
  3. G

    Anschluss Behringer Pro 1 Rack Einbindung in DAW

    Hallo Macro DX, Danke für die Antwort, das klingt sinnvoll. Werde ich so probieren!
  4. G

    Anschluss Behringer Pro 1 Rack Einbindung in DAW

    Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer des Behringer Pro 1, Klon des Sequential Pro one. Nun bin ich was Hardware angeht ziemlicher Neuling und brauche Hilfe, den synth spielen zu können. Ich habe das Rack normal mit Klinke an meinem Mixer angeschlossen, dazu per USB am PC und zwei...
  5. G

    Suche nach dem richtigen Monosynth

    Wow, erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare und Ideen! Sieht so aus, als wäre die Grandmother der Favorit der meisten. Warum ich den JX3P nicht mono spiele, berechtigte Frage... Mache ich bisher schon auch, jedoch finde ich ihn klanglich einfach nicht gut (jetzt werde ich mich wohl...
  6. G

    Suche nach dem richtigen Monosynth

    Hallo zusammen. Ich bin neu auf dieser Seite (und auch relativ neu in der Hardware-Synthesizer Welt) und hoffe ich mache das hier richtig. Ich bräucht Hilfe / Tipps bei der Wahl des passenden Monosynthesizers für mein Studio. Bisher arbeite ich mit Roland JX8P und JX3P, einen Juno 106 hatte ich...
Zurück
Oben