Aktueller Inhalt von Groovedigger

  1. Groovedigger

    House

    Gute House Musik?..hört sich gut an... House ist schon was sehr feines.. Hier mal ein kleiner Mix eines bekannten. absolut cooler Typ Legt immer feinste House Sets auf.. Ist hier in unserem Breitengrad weniger bekannt ...definitv 2 Ohren wert. https://www.youtube.com/watch?v=Cn9fqcuMh9Y...
  2. Groovedigger

    ich werde noch wahnsinnig... Cubase vocal-Audio nach aufnahme leiser/anders als beim monitoring

    hmm.. wie kann ich das verstehen..? sobald ich den Monitorbutton in der Spur aktivere ist es ja direkt monitoring. Du musst mir auf die Sprünge helfen..
  3. Groovedigger

    ich werde noch wahnsinnig... Cubase vocal-Audio nach aufnahme leiser/anders als beim monitoring

    Ich brauche Hilfe Cubase Was mir nicht in den Kopf geht.. Ich möchte eigentlich nur eine vocal aufnahme machen...und so wie ich es im Monitoring höre so möchte ich das es auch nach der aufnahme klingt..nur das tut es nicht ganz . Im Monitoring klingt es voller nach der Aufnahme dann etwas...
  4. Groovedigger

    Und an was fummelt Ihr so !?

    so unter uns Männer ;-) ...muss ja nicht jeder wissen wie man den Bandpass Limiter für mehr Headroom sidechained... ah shit :lollo: jetzt aber wieder zusammnereißen und mehr on topic bitte..sonst wirds zu sehr porta-mento.. ;-)
  5. Groovedigger

    Kaufberatung neuer Synthesizer

    schau dir auch mal den SQ Pro3 an... finde den hundertmal Elektroorganischer wie den Summit...auch wenn der Summit ein toller Synth ist der viel kann...Aber oft klingt der zu kalt glatt rasiert.. https://youtu.be/-MxL6xxl8Jc
  6. Groovedigger

    Und an was fummelt Ihr so !?

    das beste was es gibt...zumal vollanalog und warm im sound...gut auser sie meckert mal etwas distorted.. 2 Buttons reichen dicke für die Haptik..und das patchen törnt auch nicht ab wie beim Modular..Aber ein Vorteil hat so ein Modular gegenüber..Bei Moudular Sound kommt es manchmal vor das man...
  7. Groovedigger

    Was (für Module) und Mindset brauche ich für eine Techno-Box?

    @Tunegirl Oh überlebende aus dem Omen :frosch:.... pa ty Frankfort people Sie küsst mir die Zwirbeldrüse..Ich mag so Bretter zwischendurch..und sie brettert voll durch Gail :lieb::respekt: :wixx:das man sowas noch erleben darf :schaf: :party::hut::peace:
  8. Groovedigger

    neu hier - Uwe

    endlich traut sich ml einer... ;-) Aber auch hier viele Liebe Grüße von mir..ein schmherzlich willkommen.:party:
  9. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Bin auch nur dengländer ... letztens war eine im youtubeshort am Klavier...nur mit wie soll ich sagen..In einer ganzkörper Strumpfhose einfach was herunterklimpert ..Da gibts dann Reichweite..puh,,,brauch man das in der musik wirklich..sieht vielleicht auch jeder anders..gerade im Dj...
  10. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Das stimmt auch was du sagst aussehen ist auch nicht immer alles...Aber gerade bei Frauen..aber auch bei Männern macht das natürlich auch viel aus ..Da schaut man auch gerne mal weg wenn die Stimme nur Ok/gut ist wenn dafür die performance was hat und die musik eine gewisse magic denoch hat...
  11. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Danke das du mit dem like eingestiegen bist......Ja es kommt so vieles zusammen das passen muss..Ich kenne z.b eine Gruppe die gar nicht mal so schlecht war wovon auch 3 immer singen wollten und der eine sich besser fand wie der andere und immer gestritten wurde..wo eine Band auch mal einfach...
  12. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Hört sich gut an...das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen...Da muss schon sehr viel an übung investiert werden und das am besten fast täglich.. es wird ja auch nicht einfacher wenn man besser wird da kommt so vieles zsuammen ......Aber so scheint es ja auch zu funktionieren..hört sich...
  13. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Danke @morphhead
  14. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    Ja da sagt du was ... Genau,,, das fand ich schon immer schön jemanden zu begegnen die in den Dingen weiter waren als ich..vor allem wenn ich danach brenne,,...Da schaue ich immer hoch und zolle auch den Respekt....Genauso ist es auch das man auch Dinge beherscht wo Gegenüber auch schwächer...
  15. Groovedigger

    Es gibt so tolle Künstler die keiner kennt. Victoria Anton

    welch schönen Worte....Ja das freut mich auch sehr für dich...- und mann muss ja kein profimusiker sein...einfach nur die Dinge lieben die man tut....Es ist die Leidenschaft die alle über das Wasser hält..Oft ist es stürmisch..nur sollte der Kurs klar sein..Folge immer deinem Herzen..zumindest...
Zurück
Oben