Neu

Frohe Weihnachten 2025 !

Werte Wesen, ich wünsche Euch, dass Ihr so glücklich seid wie ich grad. Frohe Festtage!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, sospro, Teiko und 2 andere
Frohes Fest! (Achtung, das Bild wurde mit KI erstellt, dehalb sehen die Rentiere so hyperrealistisch aus!)

_58d6c21a-41d9-44d2-a7a2-11dea3e331f4.webp

Und, alle Jahre wieder, für die Freunde von Harmonizer und Autotune - ein besinnliches Lied von Asmus Tietchens und Okko Becker:

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • HaHa
M.i.a.u.: serge, oli, sospro und eine weitere Person
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🎄

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sospro
... und dem @RealRider eine Acidöse Anti-Weihnacht.

1000040007.webp (Bild bearbeiklaut)

• wunderbar
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: RealRider, microbug, sospro und 2 andere
Frohe Weihnachten und wünsche allen ein gutes neues Jahr mit weniger bösen Geistern im Geiste.. und ein bischen was von den alten denen wir das Fest zu verdanken haben.

ein bischen was zum Ursprung.

nix gutes zu wünschen da braucht du dich nicht wundern und rumjammern wenn du auf ignore gesetzt wirst.:fawk:

Um diesem binären Denken etwas entgegenzustellen: Vlad und Donny arbeiten auch das ganze Jahr. Bei denen würde ich mir wünschen, sie täten es nicht. Die Arbeit der Leute bei der Tafel dagegen wird gar nicht groß bezahlt.

Wenn du also einfach "arbeiten" sagst, dann verkennst du gleichzeitig beide Umstände.

Ein lautes Fest wünsche ich.

Wer Weihnachten wirklich aktivieren will unten links in Anpassen
Bildschirmfoto 2025-12-25 um 12.53.16.webp
Romantik Modus.

Glück hamwer'nich - aber du kann's versuchen. Technologieoffene Umsetzung.
Ggf. noch ein Atomkraftwerk für die Kleinen?

Frohe Weihnachten!

Fun Fact:
Jesus ist paar Jahre vor Christus geboren worden.

Update - Stimmt - in iOS ist wegen EU Richtlinien und weil Apple und Handys böse sind das alles nicht möglich.
Das ist eine schneepolitische Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: sllk
Na toll - und wer schippt den Schnee jetzt weg?
Das ist eine hochmoderne Anlage, der Schnee wird durch eine sehr komplizierte Technologie am unteren Ende in eine Wiederaufgebereitungseinheit unterwegs.
Der Screen verbraucht nur unwesentlich mehr, wenn man was falsch macht, fallen keine Kühe um.

• hilfreich
  • HaHa
M.i.a.u.: sllk und betadecay
Das funktioniert nicht bei Eichhörnchen - könn'dienixfür, daher hat sich die Regierung von Spektralamerika da einen ganz besonderen Deal ausgesucht.
Also - das hier: Nussdoppelwumms for Eich!!
Ferdi Fuchs - Nuss-Lexikon

2 mehr als Aschenbrödel! s'geil oder? und 2x Blatt free, wegen Deko. Gratuliere!
Makenoise haben inzwischen ihr NUSS System rausgeschoben, kannste mal googeln, das ist alles richtig groß.
New Universal Synthesizer System (N.U.S.S)
Hab ich mir nicht ausgedacht, prüf nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
M.i.a.u.: sllk

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben