Und wo sind hier 200 ~ 500 ~ 1000 ~ 2000 Hz?verstaerker schrieb:

Zeitproblem schrieb:Wenn ich was online bestelle für mich, lass ich das auch immer als geschenk einpacken. Fühlt sich gleich viel besser an![]()

Dark Walter schrieb:Oh geil... der Dual EQ vom Heikki hab ich leider zu gunsten anderer Sachen von der Liste genommen
SynthUser0815 schrieb:Ich dachte eigentlich immer, Weihnachten sei ein Fest, bei dem es darum ginge, andere Menschen zu beschenken. Verstehe ich etwas falsch?loopsofinfinity schrieb:Hallo an alle
Mich nimmt es wunder, was bei euch Equipment mäßig unter den Weihnachtstisch kommt.
Bei nir wirds nen mictomonsta, ein Pittsburgh Lifeforms SV'-1 Blackbox sowie die neue Arturia V Collectuon 5 sein.
Kostenpunkt ca 1100 Taler.

Ja hier im Forum sind einige gut ausgebildete Psychologen unterwegs. Die Unschuldsvermutung gibts hier nicht und deshalb bist Du jetzt hier der MPSsi, damit musste jetzt erst mal klar kommen ;)loopsofinfinity schrieb:Woher weisst du, dass ich nur mich beschenke? Und das mit dem Wiki-Artikel....muss ich wohl nix dazu sagen...unterste Schublade.
telefonhoerer schrieb:Mein Sohn wünscht sich was Noise fürs Modular, hmmm weis nicht so recht was da am besten rauscht.
Behringer???
Bin am Klavier saumäßig, habe keinen Platz dafür und bin doch sooooo neidisch....Dark Walter schrieb:Hatte mich dieses Jahr sehr gut ausgestattet doch irgendwas besonderes wollte ich mir selbst schenken, lange Zeit hatte ich mit nem analogen Poly geliebäugelt (Dave Smith Prophet oder OB 6). Jetzt wurde es dann doch ein Fender Rhodes aus der weiteren Nachbarschaft direkt vom Erstbesitzer. Der erste neues Song damit läuft schon seit Stunden auf Repeat![]()

Ich habe nicht behauptet, dass Du nur Dich selbst beschenkst. Ich habe nur eine Frage gestellt. Aber lies bitte selbst noch einmal Deinen Eingangsbeitrag. Was soll man daraus bitte schließen? - Was den Wikipedia-Link angeht, so stammt dieser nicht von mir und ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Artikel auch nicht.loopsofinfinity schrieb:Woher weisst du, dass ich nur mich beschenke? Und das mit dem Wiki-Artikel....muss ich wohl nix dazu sagen...unterste Schublade.
Ne ne, "Weihnachten 2016 unter dem Gabentisch" bedeutet, was Weihnachten 2016 so alles unter den Tisch fällt.SynthUser0815 schrieb:Aus meiner Sicht wäre eine Eingangsfrage sinnvoll gewesen wie: "Verschenkt Ihr Musik-Equipment? Wenn ja: was, warum und an wen?"
loopsofinfinity schrieb:Mich nimmt es wunder, was bei euch Equipment mäßig unter den Weihnachtstisch kommt.
SynthUser0815 schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass Du nur Dich selbst beschenkst. Ich habe nur eine Frage gestellt. Aber lies bitte selbst noch einmal Deinen Eingangsbeitrag. Was soll man daraus bitte schließen? - Was den Wikipedia-Link angeht, so stammt dieser nicht von mir und ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Artikel auch nicht.loopsofinfinity schrieb:Woher weisst du, dass ich nur mich beschenke? Und das mit dem Wiki-Artikel....muss ich wohl nix dazu sagen...unterste Schublade.
Aus meiner Sicht wäre eine Eingangsfrage sinnvoll gewesen wie: "Verschenkt Ihr Musik-Equipment? Wenn ja: was, warum und an wen?"
;) .

ppg360 schrieb:Unter dem Gabentisch liegen bei mir allenfalls Krümel.
Oder ein Familienmitglied, das dem Glühwein zu sehr zugesprochen hat.
Stephen
verstaerker schrieb:ppg360 schrieb:Unter dem Gabentisch liegen bei mir allenfalls Krümel.
Oder ein Familienmitglied, das dem Glühwein zu sehr zugesprochen hat.
Stephen
gibts bei euch Glühwein ? Da würd ich auch unterm Tisch liegen .. recht bald
ppg360 schrieb:Bei uns gibt's noch nicht einmal einen Gabentisch...
loopsofinfinity schrieb:ppg360 schrieb:Bei uns gibt's noch nicht einmal einen Gabentisch...
Bei mir auch nicht. Auch keinen Weihnachtsbaum, nicht mal einen klitzekleinen....Ok...den Titel für den Thread hab ich vermurkst (wenn man ihn ändern kann, möge mir jemand verraten wie...)...ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben einen Gabentisch gesehen haben, wohl aber Weihnachtsbäume....daher möge man mir den Lapsus verzeihen, der Sinn der Frage dürfte wohl rübergekommen sein, oder?...nobody is perfect, ich auch nicht...auf jeden Fall, merry x-mas vorab!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.