Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues 2008

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von synthfrau, 23. Dezember 2007.

  1. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hallo liebes Synthvolk,

    da ich mich hier im Forum sau wohl fühle wünsche ich allen Synthesizerspielern (innen) ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2008.

    Möge es euch gut gehen, eure musikalischen Ideen nicht ausgehen, immer nach Synths ausschauhalten um diesen wunderschönen Hobby frolocken zu können.

    Dir Moogulator, vielen dank für diese tolle Möglichkeiten des Austauschs. Ohne dich wäre dieses Forum hier wohl nie zustande gekommen.

    Ach nochwas, vielleicht gibt es hier in meiner Nähe plus/minus Hundert Km von Ulm entfernt ein Tastenmann dem sein Herz für Synthies schlägt und der mit mir zusammen "schrauben" will (nur auf Bezug von Synthies, versteht sich) :oops: :D

    Liebe Grüße
    Synthfrau
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo synthfrau,

    frohe Weihnacht wünsche ich Dir und allen anderen auch. Mach es Dir über die ruhigen Tage gemütlich mit Deinen Moogkindern.

    :shock: dafür bin ich zu weit weg von Ulm ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöne Weihnachten!

    [​IMG]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir machen morgen und übermorgen hier Musik ;-)
    Wer auch nur entfernt "last Christmas" anspielt, fliegt ;-)
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Von mir natürlich auch an alle schöne Festtage, fettiges Essen und monströseste Geschenke!
    Es lebe das Fest der christlichen Nächstenerpressung!

    Schöne Grüße,
    Rudolf



    ...äh, Bert
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: Cooler Spruch, hab ich auch noch nicht gehört. Bemerkenswert. Frohes Fest
     
  7. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Yep...Wish you all too...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir natürlich auch alles Gute. Und ordentlich futtern und überhaupt... :party:

    Illya
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer geistig um(weih)nachtet ist, hat zumindest was zu tun, ansonsten siehe Weihnachtsumfrage: Bei mir alles ohne Hass, aber Musik machen ist prima über diese Tage,..

    ich schieb das mal rüber in eine passende Rubrik, ist ja nicht so synthmäßig..
    Aber danke an dich, wegen der Forumsblumen und so..
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Frohe Weihnacht oder Wintersonnenwende, je nachdem an was ihr so glaubt ;-)
     
  11. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Geschenke hin und her, das Wichtigste ist doch dass man sich ein bischen auf sich selbst besinnt und die Zeit mit seinen Liebsten ( also mit seinen Synths ;-) ) verbringt.

    Frohe Weihnachten an alle.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Merry X-mas auch von mir. Mir wird der Weihnachtsmann wohl nichts bringen aber ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen meiner Lütten. Und morgen ist wieder alles vorbei, juhu!!!!
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten!
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, doch. Der Staat schenkt uns Selbständigen eine neue Regel: Abschreiben muss ab 150€ jetzt mit AfA Liste gemacht werden und über 5 Jahre. Das war bisher bis 410€, also noch mehr Bürokratie und Arbeit bei jedem Futzeldings.

    Zumindest ist das, was ich bekommen werde ;-)

    So, dafür hab ich 2 Platten am Rechner und Time Machine aktiviert. Mal sehn ob der Kram funktioniert ;-)
     
  15. ich wünsche allen ein frohes fest und freue mich, dass es wieder etwa neun monate bis zur nächsten eihnachtszeit dauert
    morgen geht ja der silvester-artikel verkauf so richtig los
    nächstes jahr dann geschenke für die heiligen drei könige kaufen
    ab siebten jänner kann man dann ja schonmal was für ostern bunkern
    und nachdem die weihnachtsstimmung jedes jahr früher unter die leute gejubelt wird, werden wir wohl im september die ersten schokoweihnachtsmänner und lebkuchen kaufen können...

    schade, das eigentlich nichts mehr "heilig" ist und praktisch alles zu tode kommerzialisiert wird...

    na dann feuert mal schön :D
     
  16. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    jo

    frohes fest und alles was dazu gehört. auch von mir danke an das Forum und dessen Betreiber. ich fand es war ein sehr gutes jahr. Synthmäßig scheint die Entwicklung ja keinesfalles stehenzubleiben und communitymäßig auch nicht. macht spass hier. 2008 wird bei mir ziemlich cool, weil da viel musikmachen ist und platte rausbringen im März/April.
    insgesamt finde ich auch dass hier eine sehr feine Geselligkeit herrscht. hab schon einige Hilfe hier bekommen. ich glaub, dass liegt unter anderem daran, dass hier Inhalt geboten wird zu dem viele was beitragen. und dazu eine konstante und besonnene Administration.

    gruß
     
  17. dns370

    dns370 Tach

    na dann ..... Schöne Weihnachtsgrüße aus dem Salzburger Ländle an alle hier
     
  18. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    HoHoHo... :schweinachten:
     
  19. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an :P
     
  20. herw

    herw Tach

    Frohe und musikreiche Weihnachten und happy knobbing!

    ciao herw :schweinachten:
     
  21. dedalus

    dedalus Tach

    schöne weihnacht für alle :huhu:

    werde mich meinem mir selbst gemachten geschenk, dem microKorg widmen

    grüsse stefan[/img]
     
  22. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    von mir auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer schön uffessen.
    kleiner Tipp von dr.toxic: Galle-Tabletten vor dem fettigen Essen(Ente/Jans,etc.) wirken Wunder und helfen, wenn
    [​IMG]
    vorbeikommt.
    ;-)

    @dedalus: viel spaß mit dem microkorg, ich hab mir meinen auch zu weihnachten vor drei jahren geschenkt, ich glaub ich pack ihn einfach nochma ein...


    Frohe Feiertage & Howdiho!
    Gruß,
    el_tobi
     
  23. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr ans ganze Forum. :D
    Ich feiere ja zweimal, am 6.01. zusätzlich das orthodoxe Weihnachtsfest in Russland.
    (Polivoks allerdings noch immer keinen aufgetrieben :? )

    Gruß,
    Markus
     
  24. island

    island Modelleisenbahner

    Yep, auch von mir allen hier:
    Frohe Weihnachten
     
  25. Bernie

    Bernie Anfänger

    Auch von mir: ein frohes Fest!


    Ich schraube grad ein bischen an meinen modularen Monstersynthies herum und stelle mit großer Freude fest, das ich eigentlich jeden Tag hier Weihnachten habe.
    :D :D :D :D

    [​IMG]
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du hast doch da mehr Beziehungen nach Russland, ist da nix? Oder der John, der hier alle 1-2 Jahre dafür wirbt? Haben die alle nix? Check mal diese ruskeys.net Site und die Biete-Sektion..
     
  27. nanotone

    nanotone Tach

    Hallo,

    auch viele liebe Weihnachts-Grüße von mir.
    Ich finde das Forum von den Leuten, als auch von den Inhalten sehr einzigartig - wirklich TOP!
    Vielen Dank auch an die Moderatoren.
    Leider kann ich noch nicht so viel Beitragen, da ich von meinem Know-how noch ziemlich am Anfang stehe - verglichen mit den Meisten aus den Forum.
    Da ich hier aber fast täglich die Beiträge verfolge, konnte ich schon mein Wissen in vielen Bereichen aufbessern.

    Nochmals viele Grüsse und gesegnete Weihnachten!

    Frank
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

  29. island

    island Modelleisenbahner


    Ich auch, ich auch nur is mein Weihnachten "etwas" kleiner :P
     
  30. micromoog

    micromoog bin angekommen

    auch von mir ein häppi ix-mäß , feiert und schraubt schön... :D
     

Diese Seite empfehlen