Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues 2008

S

synthfrau

.
Hallo liebes Synthvolk,

da ich mich hier im Forum sau wohl fühle wünsche ich allen Synthesizerspielern (innen) ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2008.

Möge es euch gut gehen, eure musikalischen Ideen nicht ausgehen, immer nach Synths ausschauhalten um diesen wunderschönen Hobby frolocken zu können.

Dir Moogulator, vielen dank für diese tolle Möglichkeiten des Austauschs. Ohne dich wäre dieses Forum hier wohl nie zustande gekommen.

Ach nochwas, vielleicht gibt es hier in meiner Nähe plus/minus Hundert Km von Ulm entfernt ein Tastenmann dem sein Herz für Synthies schlägt und der mit mir zusammen "schrauben" will (nur auf Bezug von Synthies, versteht sich) :oops: :D

Liebe Grüße
Synthfrau
 
hallo synthfrau,

frohe Weihnacht wünsche ich Dir und allen anderen auch. Mach es Dir über die ruhigen Tage gemütlich mit Deinen Moogkindern.

und der mit mir zusammen "schrauben" will (nur auf Bezug von Synthies, versteht sich)

:shock: dafür bin ich zu weit weg von Ulm ;-)
 
Schöne Weihnachten!

weihnachten6.jpg
 
Von mir natürlich auch an alle schöne Festtage, fettiges Essen und monströseste Geschenke!
Es lebe das Fest der christlichen Nächstenerpressung!

Schöne Grüße,
Rudolf



...äh, Bert
 
Von mir natürlich auch alles Gute. Und ordentlich futtern und überhaupt... :party:

Illya
 
Wer geistig um(weih)nachtet ist, hat zumindest was zu tun, ansonsten siehe Weihnachtsumfrage: Bei mir alles ohne Hass, aber Musik machen ist prima über diese Tage,..

ich schieb das mal rüber in eine passende Rubrik, ist ja nicht so synthmäßig..
Aber danke an dich, wegen der Forumsblumen und so..
 
Frohe Weihnacht oder Wintersonnenwende, je nachdem an was ihr so glaubt ;-)
 
Geschenke hin und her, das Wichtigste ist doch dass man sich ein bischen auf sich selbst besinnt und die Zeit mit seinen Liebsten ( also mit seinen Synths ;-) ) verbringt.

Frohe Weihnachten an alle.
 
Merry X-mas auch von mir. Mir wird der Weihnachtsmann wohl nichts bringen aber ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen meiner Lütten. Und morgen ist wieder alles vorbei, juhu!!!!
 
Oh, doch. Der Staat schenkt uns Selbständigen eine neue Regel: Abschreiben muss ab 150€ jetzt mit AfA Liste gemacht werden und über 5 Jahre. Das war bisher bis 410€, also noch mehr Bürokratie und Arbeit bei jedem Futzeldings.

Zumindest ist das, was ich bekommen werde ;-)

So, dafür hab ich 2 Platten am Rechner und Time Machine aktiviert. Mal sehn ob der Kram funktioniert ;-)
 
ich wünsche allen ein frohes fest und freue mich, dass es wieder etwa neun monate bis zur nächsten eihnachtszeit dauert
morgen geht ja der silvester-artikel verkauf so richtig los
nächstes jahr dann geschenke für die heiligen drei könige kaufen
ab siebten jänner kann man dann ja schonmal was für ostern bunkern
und nachdem die weihnachtsstimmung jedes jahr früher unter die leute gejubelt wird, werden wir wohl im september die ersten schokoweihnachtsmänner und lebkuchen kaufen können...

schade, das eigentlich nichts mehr "heilig" ist und praktisch alles zu tode kommerzialisiert wird...

na dann feuert mal schön :D
 
jo

frohes fest und alles was dazu gehört. auch von mir danke an das Forum und dessen Betreiber. ich fand es war ein sehr gutes jahr. Synthmäßig scheint die Entwicklung ja keinesfalles stehenzubleiben und communitymäßig auch nicht. macht spass hier. 2008 wird bei mir ziemlich cool, weil da viel musikmachen ist und platte rausbringen im März/April.
insgesamt finde ich auch dass hier eine sehr feine Geselligkeit herrscht. hab schon einige Hilfe hier bekommen. ich glaub, dass liegt unter anderem daran, dass hier Inhalt geboten wird zu dem viele was beitragen. und dazu eine konstante und besonnene Administration.

gruß
 
von mir auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer schön uffessen.
kleiner Tipp von dr.toxic: Galle-Tabletten vor dem fettigen Essen(Ente/Jans,etc.) wirken Wunder und helfen, wenn

vorbeikommt.
;-)

@dedalus: viel spaß mit dem microkorg, ich hab mir meinen auch zu weihnachten vor drei jahren geschenkt, ich glaub ich pack ihn einfach nochma ein...


Frohe Feiertage & Howdiho!
Gruß,
el_tobi
 
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr ans ganze Forum. :D
Ich feiere ja zweimal, am 6.01. zusätzlich das orthodoxe Weihnachtsfest in Russland.
(Polivoks allerdings noch immer keinen aufgetrieben :? )

Gruß,
Markus
 
Auch von mir: ein frohes Fest!


Ich schraube grad ein bischen an meinen modularen Monstersynthies herum und stelle mit großer Freude fest, das ich eigentlich jeden Tag hier Weihnachten habe.
:D :D :D :D

Bernie-Moog-1.jpg
 
Markus Berzborn schrieb:
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr ans ganze Forum. :D
Ich feiere ja zweimal, am 6.01. zusätzlich das orthodoxe Weihnachtsfest in Russland.
(Polivoks allerdings noch immer keinen aufgetrieben :? )

Gruß,
Markus

Du hast doch da mehr Beziehungen nach Russland, ist da nix? Oder der John, der hier alle 1-2 Jahre dafür wirbt? Haben die alle nix? Check mal diese ruskeys.net Site und die Biete-Sektion..
 
Hallo,

auch viele liebe Weihnachts-Grüße von mir.
Ich finde das Forum von den Leuten, als auch von den Inhalten sehr einzigartig - wirklich TOP!
Vielen Dank auch an die Moderatoren.
Leider kann ich noch nicht so viel Beitragen, da ich von meinem Know-how noch ziemlich am Anfang stehe - verglichen mit den Meisten aus den Forum.
Da ich hier aber fast täglich die Beiträge verfolge, konnte ich schon mein Wissen in vielen Bereichen aufbessern.

Nochmals viele Grüsse und gesegnete Weihnachten!

Frank
 
Bernie schrieb:
Auch von mir: ein frohes Fest!


Ich schraube grad ein bischen an meinen modularen Monstersynthies herum und stelle mit großer Freude fest, das ich eigentlich jeden Tag hier Weihnachten habe.
:D :D :D :D

Bernie-Moog-1.jpg


Ich auch, ich auch nur is mein Weihnachten "etwas" kleiner :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben