Aktueller Inhalt von haebbmaster

  1. haebbmaster

    Windows 10 EOL verschoben / Sicherheits-Support verlängert

    Für windows 7 wird eine Silbe mehr investiert.
  2. haebbmaster

    Windows 10 EOL verschoben / Sicherheits-Support verlängert

    Microsoft bedankt sich für deine Treue.
  3. haebbmaster

    What for hell is Tonto?

    Wir hatten ja nix anderes, nach dem Krieg!
  4. haebbmaster

    Linux und Musik erwacht?

    Ich auch. Nur auf dem einen Laptop eben nicht. Auf dem hab ich jetzt die Jack-Simulation von pipewire. Auf dem anderen pc habe ich pipewire und Supercollider startet jackd selbst.
  5. haebbmaster

    Linux und Musik erwacht?

    Believe it or not: Kurz vor diesem Posting hab ich mit Jack und diversen Bridges mehrere Stunden damit verbraten, Chrome und Supercollider gleichzeitig zum sounden zu bekommen. Nach dem Posting hab ich meinen Rechner komplett entpulst, noch ein paar Pipewire Pakete installiert, gebootet und...
  6. haebbmaster

    31.3. Uhr umstellen

  7. 1712174595406.png

    1712174595406.png

  8. haebbmaster

    31.3. Uhr umstellen

    Eine AE 1300 Man kann nicht alles haben …
  9. haebbmaster

    31.3. Uhr umstellen

    Augen auf bei der Hobbywahl…
  10. 1711901118451.jpeg

    1711901118451.jpeg

  11. haebbmaster

    Was zeichnet / malt ihr so?

    Ich hab weiße blanko-Masken bei Amazon gekauft
  12. haebbmaster

    50 Jahre immer die gleiche Musik ?

    ups!
  13. haebbmaster

    50 Jahre immer die gleiche Musik ?

    Und warum sollte die Masse das dann hören? Bzw warum sollten die Majors etwas vorsetzen was die Masse nicht hören will? Ich hab doch 256^N Radiosender und das ganze Internet zur Auswahl, auch für die abgefahrendsten Geschmäcker. Die Majors spielen genau das von dem sie denken, das sie es...
  14. haebbmaster

    50 Jahre immer die gleiche Musik ?

    nee, war es nicht. ZB SWR1 war vor 40 Jahren nur Musik für alte Leute. Mittlerweile kann ich das echt gut anhören.
  15. haebbmaster

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Ich hab jetzt einen 3D Drucker, einen alten CTC Bizer, das ist ein Makerbot Clone Damit werde ich dann irgendwann mal Frontplatten, Haltewinkel und so Kram drucken. Ansonsten mache ich grade das damit, was man mit 3D Druckern eben so macht: Teile für 3D Drucker drucken.
Zurück
Oben