Aktueller Inhalt von Hat Shippens

  1. H

    MIDI Controller gesucht

    Ui, der MIDIbox Sequencer sieht auf jeden Fall sehr sexy aus. Ob son Teil für mich in Frage käme ist aber in sofern schwer zu sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das bauen kann und wie das in der handhabung ist. Hab zwei ziemlich linke Hände wenn es ums "bauen" geht. Da muss ich mal nen...
  2. H

    MIDI Controller gesucht

    Hey Micha, das RS 7000 hab ich mir auch mal angeschaut, sieht eigentlich ganz gut aus, ist aber etwas altbacken was Schnittstellen bzw. Speichermedien betrifft. Find das Teil auch aktuell nirgends zu kaufen. Hmm alles irgendwie schwierig... Hätte nicht gedacht das es so wenig aktuelle Hardware...
  3. H

    MIDI Controller gesucht

    Hey vielen Dank für Dein Feedback. Ja das die MPC ohne Lauflicht ist weiß ich. Hatte vor längerer Zeit auch mal eine getestet, leider nicht mit meinem Setting. Fand ich soweit auch in Sachen Workflow ok, bringt halt einiges an Funktion mit was ich nicht brauche. Da fänd ich die Monomachine in...
  4. H

    MIDI Controller gesucht

    Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet und habe keine passenden anderen Threads übersehen. Falls doch möge man mir hoffentlich meinen Fehler verzeihen. Falls ich mich stellenweise als technisch unversiert erweise so bitte ich ebenfalls...
Zurück
Oben