Aktueller Inhalt von heaven

  1. H

    Kurzweil K2000 OS 3.87J IMAGE gesucht

    so dilettant, da fehlt ja noch was bei deinem nachricht!!! wie komme ich zu dem verkäufer aus o.dorf??? bitte um info da ich auch welche kaufen möchte!!! gruß.... :shock:
  2. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    :shock: 199 euro :shock: damit kann ich mir ja noch einen k2000r zulegen :? gibst da nicht eine alternative weg??? :roll:
  3. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    EEEEEEEhhhhhhhmm :roll: JA!!! :D also da ist ja ein RIEEEEESEN unterschied!!!! :shock: ich muss den janis 3.87 haben!!! :o so mein freund wo bekommen wir diesen her!! es sollte schon original sein!! ich habe schonmal kurzweil.com geschrieben und warte auf antwort!!! hast du eine ahnung...
  4. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    also wenn ich k2000r einschalte so sehe ich 3.18 J , und ich würde gerne wissen wo der unterschied zwischen 3.18 und 3.87 ist!!! ich meine sind da lebensnotwendige upgrades/updates unterschiede??? bis auf ISO datei lesen wie du ja meinst!!!???? :? eine andere sache: wenn ich k2000r...
  5. H

    Kurzweil K2000 OS 3.87J IMAGE gesucht

    Re: ...ja, ich habe x-mal getauscht. Mit den alten ROMs läuf hey dilettant, also falls du ma weiter kommst mit dem Image files für janis 3.87 so melde dich ma bei mir da ich einen k2000r habe die 3.1 drauf hat und ich würde diesen gerne auf janis 3.87 upgraden!!! habe da wirklich überhaupt...
  6. H

    SCSI Verbindung KURZWEIL K2000R

    yo dilettant, suuuper, ist echt genau das was ich mir vorgestellt hatte, DANKE!! :P nur was bedeuted hier MALE WARE,?? ich soll zu dem downloadcenter eine art postkarte senden die in belgien ist und dabei meine PC und Kurzweil konfiguration beschreiben!!! was soll den das werden??!!! :roll:
  7. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    yo yo, also habe ich contemporaryboard am board, ich habe sound auf 800-899 wie du beschrieben hast beim einschalten des gerätes!!! :P nun mit der janis 3.87 geschichte bin ich wohl reingelegt worden :cry: -wie kann ich nun diesen janis 3.87 upgrade auf meinem K2000r installieren, oder ist...
  8. H

    SCSI Verbindung KURZWEIL K2000R

    alles klar so weit, nun ich möchte nicht samples von k2000r auf meinem rechner HDD transportieren , eher umgekehrt, also samples schneiden auf rechner (da es eben sehr einfacher ist als wenn man beim k2000R diesen ausführen würde), und speichern im rechner HDD und von K2000R aus die samples...
  9. H

    SCSI Verbindung KURZWEIL K2000R

    also, ich habe hier einen CD ROm laufwerk den man nur als intern´einbauen kann, also kein externes Laufwerk!!! diesen muss ich ja in menem PC einbauen,diese wir an den DAWICONTROL SCSI PCI karte angeschloßen ( also intern, im PC drinnen, der innere anschluß der DAWICONTROL PCI KARTE), nun steckt...
  10. H

    SCSI Verbindung KURZWEIL K2000R

    hallo freunde, ich habe nun einen K2000r und ich würde gerne diesen mit: 1)Interne CD Rom Laufwerk von PC mit DAWICONTROL PCI karte 2)Interne HD aufrüsten!!! wie sollen die verbindungen entestehen?? Muss ich einen CD ROM laufwerkvon meinem rechner an die DAWICONTROL inten anschließen...
  11. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    okay werde ich machen!! eine andere frage: ist es nicht so okay werde ich machen!! eine andere frage: ist es nicht so wenn´man in k2000r das janis 3.87 drauf hat müsste man auch eigentlich beim einschalten des gerätes version 3.87 sehen oder nicht?? ich habe nun einen k2000 r gekauft bei...
  12. H

    Hilfe!! K2000r ist tot!

    hier hast du einen link wo du alle deine fragen beantworten hier hast du einen link wo du alle deine fragen beantworten kannst was das kurzweil serie 20-25-26 angeht!!! http://amazona.de/content/musictools/ha ... rzweil.htm ich konnte leider nicht fündig werden was kurzweil speicher angeht...
  13. H

    Hilfe!! K2000r ist tot!

    man muss schon den kurzweil k2000 richtig abcheken, also das man muss schon den kurzweil k2000 richtig abcheken, also das die sounds nicht mehr auf der höhe sind kann man nicht sagen, denn das sind nur die sound die du fertighergestellt bekommen hast oder besser gesagt was alle so bekommen...
  14. H

    ROM ERWEITERUNGEN FÜR KURZWEIL K2000R

    vielen dank doktor!!! wenn du ma was suchst oder wissen will vielen dank doktor!!! wenn du ma was suchst oder wissen willst mail einfach ma!! frohes fest und guten rutsch noch!!! :)
  15. H

    Hilfe!! K2000r ist tot!

    hallo, diesen fall hatte ich auch, wenn du das teil zum repa hallo, diesen fall hatte ich auch, wenn du das teil zum reparatur bringst so werden sie mit sicherheit den netzteil wechseln wollen und dir einen fetten rechnung erstellen, also bevor du das tust solltest du unbedingt die sicherung...
Zurück
Oben