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clean signal relativ stark komprimiert in den vocoder schicken. ggf vor dem kompressor ein eq so das man die sprachverständlichkeit erhöht, nach dem vocoder ggf nochmals komprimieren und eq damits passt. probieren geht über studieren sag ich mal.
Vocoder würde ich versuchen noch sprachverständlicher zu mixen, mehr in vordergrund stellen (ggf mehr komprimieren). Drums würd ich mehr Vintage Charakter geben (filtern und sättigen), die klingen zu clean.
Die gespeicherten Projekt sind nicht Abwärtskompatibel. Dh wenn duvon Live 11 zurück willst musst du mit der letzten Version arbeiten die unter Live 10 gespeichert worden ist. Dh wenn du umsteigst auf Live 11 gehts nicht mehr zurück...
Comping kann nützlich sein, aber wer bisher ohne auskam...
Was ist das für eine Kabelaufhängung rechts im Bild? Ich such sowas auch, kannst du mir eine Nahaufnahme zeigen bzw was das für eine Produkt ist sagen? Vielen Dank.
M3 pro ist wohl eher scary slow wenns um audio geht, würd mich interessieren wie bei M1max vs M2max und M3max ausschaut.
https://www.gearnews.de/apple-m1-pro-schlaegt-m3-pro-bei-ableton-logic-und-pro-too
Immer das Gejammer, wems nicht passt soll UAD deinstallieren.
Ich nutze UAD seit über 15 Jahre, hatte noch UAD1 PCI Karten. Jedes Plugin hab ich 1x mal gekauft und kann heute quasi alle noch benutzen ohne update kosten etc. Klar neue DSPs hab ich gebraucht für die UAD2 aber neuen Rechner kauft...
was ist mit stabilerer Midi Clock und Midi Sysex? Die Stabilität der Midi Clock ist doch bisher unterirdisch gewesen und sysex wäre halt auch was für die ordentliche Integration von Midi Hardware...
was wirklich fehlt ist ein audio benchmark zwischen mac intel, m1, m2 und m3 prozessoren. Das würde mich mal richtig interessieren was da die performance unterschiede sind.
wieviel die neue m3 wirklich schneller sind im vergleich zu m1 und m2 serien speziell für audio performance will ich erstmal im benchmark sehen. klar für grafik und ki ist der m3 sicherlich bombe.