Aktueller Inhalt von hirada

  1. H

    iConnect MIDI4+ MIDI2+, MIO2/4/10, MIO XM und XL

    Die Schnappsidee ist, wenn Du sie in Reihe schaltest, könntest Du die nicht nur untereinander per USB Verbinden, sonden auch jeden einzeln per RTP mit dem Rechner verbinden. Damit hättest Du dann zwar drei einzelne Konfigurationen zu pflegen statt einer Mastereinstellung und müßtest etwas...
  2. H

    iConnect MIDI4+ MIDI2+, MIO2/4/10, MIO XM und XL

    Wenn Du drei Mio10 hast, hast Du hierachisch ein zentrales und die beiden Anderen an beiden über einen Hub an den Hostport angehängt oder hast Du flach alle Drei in Reihe geschaltet?
  3. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Miditrix kenne ich wie gesagt noch nicht, aber handelt es sich um einen Tippfehler mit dem Parallel Port? Ansonsten bitte Bilder. Rein aus Neugierde. Ich hoffe, über Weihnachten mal meinen Dual PII (rechnerisch dann ja auch ein P IV)wiederzubeleben und mit Win2k zu bestücken. Sollte ich wider...
  4. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Wenn ich mich richig erinnere, dann nur für die alten Modelle. iconnconfig. Das auf dem Stand von März ist. Daher ist es unwahrscheinlich, daß der mit den Neuen funktioniert, wenn es selbst von der Haussoftware neue Versionen geben muß. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren...
  5. H

    iConnect MIDI4+ MIDI2+, MIO2/4/10, MIO XM und XL

    Hat zufällig schon jemand ein Mio/midi4 per Netzwerk mit den 2- oder 4 Port Interfaces von cinara verbunden und kann sagen, ob das funktioniert? Auch ohne PC (abseits der Konfiguration)? Bei allen Standards steckt der Teufel oft ja im Detail.
  6. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Das ist genau das Problem. Sie läuft nur auf aktuellen OS, aber eben nicht auf allen. Keine Spur von Linuxsupport für den Editor. Und wenn ich schon gezwungen werde, durch Fenster zu schauen, dann ist bei mir bei Windows 7 schluß. Persönliches Pech, hast Du recht. Aber ich scheine da nicht der...
  7. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Danke für den Hinweis mit Klemm! Und mit dem Netzteil, das kann ich selber mal unter die Lupe nehmen. Große Nummer von Motu, daß sie einen vernünftigen Kaltgerätestecker verbaut haben und keine Wandwarze. Off topic, aber mußte mal gesagt werden. Wird trotzdem ein Schaltnetzteil sein. Das mio10...
  8. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Vielen Dank für Deine Antwort und den Tip mit Clockworks. Letzterer funktionier leider nicht (can't communicate with device), aber war eine gute Idee. Sollte sich das mit der Limitierung aber bestätigen, würde ja auch kein Clockworks helfen. Das wäre dann ein kurzes Vergnügen und teurer Fehlkauf...
  9. H

    Unitor / AMT8 Kanalfilterung

    Moin, nachdem mein altes Motu XT zu spinnen anfängt und ich auch Portmäßig am Limit war, habe ich den Umschwung auf 2x Unitor gewagt. Beide per RS422 gekoppelt und per USB an den PC gestöpselt, wird das auch problemlos als ein Gerät erkannt. Aber mal abgesehen davon, daß Clockworks ein Traum...
Oben