Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau wegen dieser Speicherbeschränkung habe uch meine 707 verkauft und stattdessen eine Force und eine Maschine+ - die ausserdem Diskstreaming beherrschen.
Roland möchte seine Architektur aus den 90ern einfach nicht modernisieren 🤷🏼♂️
Lieber Ganje, schreib doch deinen wertvollen Kommentar in das Video auf Englisch in YouTube, dann haben alle was davon. 🤓
und du kannst sehen, was alle anderen so denken auf der Welt, die das Video gesehen haben. ;-)
ich lösche übrigens nie etwas 👆
hands on waren in Anführungsstriche - war aber anscheinend nicht ausreichend.
Des Weiteren werde ich noch eine Triggerwarnung vor das Video geben, dass die Kamera wackeln wird.
🤓
also ich sehe das ganze immer in Relationen zum Preis. Und das stimmt für mich bei Behringer. wenn der pro 800 über 1000 € kosten sollte, wär ich auch längst nicht so nachsichtig.
Mein SH-4D hat seit Release einen fetten Timing Bug beim Recording von Arpeggios, einen weiteren dass ab Pattern 32 keine Effekte mehrt genutzt werden können beim Drums-Part.
Mein Fantom 07 hat seit Release einen fetten Speicherbug, der die Zuweisung der Effekte in der Scene betrifft.
Von den...
Ganz im Gegentum. So ziemlich jede andere aktuelle Drummachine, die ich ausserdem besitze hat mehr Druck (Vermona DRM Mk1, Elektron Syntakt, Model Cycles, Roland Tr-8S, Tr-8)
ich denke die Drumlogue Entwickler reagieren sehr sensibel sobald sie etwas hören was Punch & Lowend hat. Daher haben sie Strategie entwickelt dass in der entwicklung zu berücksichtigen, damit der dünne Sound erhalten bleibt.