Aktueller Inhalt von HOLODECK

  1. HOLODECK

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    und wieder kein Jitsi Talk? War das nicht mal so was wie ne exklusive Runde für Supporter?
  2. HOLODECK

    Fakten Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein

    wenn das kein investigativer Journalismus ist, dann weiß ich auch nich 🕵️
  3. HOLODECK

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Genau wegen dieser Speicherbeschränkung habe uch meine 707 verkauft und stattdessen eine Force und eine Maschine+ - die ausserdem Diskstreaming beherrschen. Roland möchte seine Architektur aus den 90ern einfach nicht modernisieren 🤷🏼‍♂️
  4. HOLODECK

    Yamaha SEQTRAK

  5. HOLODECK

    Yamaha SEQTRAK

    Lieber Ganje, schreib doch deinen wertvollen Kommentar in das Video auf Englisch in YouTube, dann haben alle was davon. 🤓 und du kannst sehen, was alle anderen so denken auf der Welt, die das Video gesehen haben. ;-) ich lösche übrigens nie etwas 👆
  6. HOLODECK

    Yamaha SEQTRAK

    hands on waren in Anführungsstriche - war aber anscheinend nicht ausreichend. Des Weiteren werde ich noch eine Triggerwarnung vor das Video geben, dass die Kamera wackeln wird. 🤓
  7. HOLODECK

    Yamaha SEQTRAK

    und hier mein „Hands On“ ;-) https://youtu.be/-j5ZWrkbb_k?si=V7h-IEiQhO89ogU3
  8. HOLODECK

    Teenage Engineering EP-133 K.O. II - Supertaschenrechner 64Bit - Groovetool (mit Drummachine Orientierung, MPC-Style)

    Wollte diesem Ding was abgewinnen, gelingt mir aber nicht. Wenn es MPC/Force/Maschine+/MC-707 nicht gebe, aber so sehe ich nur ein Spielzeug.
  9. HOLODECK

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    also ich sehe das ganze immer in Relationen zum Preis. Und das stimmt für mich bei Behringer. wenn der pro 800 über 1000 € kosten sollte, wär ich auch längst nicht so nachsichtig.
  10. HOLODECK

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Mein SH-4D hat seit Release einen fetten Timing Bug beim Recording von Arpeggios, einen weiteren dass ab Pattern 32 keine Effekte mehrt genutzt werden können beim Drums-Part. Mein Fantom 07 hat seit Release einen fetten Speicherbug, der die Zuweisung der Effekte in der Scene betrifft. Von den...
  11. HOLODECK

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Man kann über Behringer sagen, was man will, aber in Sachen Produktpflege sind sie vorbildlich. Wenn ich da an Roland, Korg und Yamaha usw denke
  12. HOLODECK

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    Bin begeistert, erst recht von den Tweakk-Möglichkeiten pro Stimme, da brauchts keinen Chorus mehr. SO stelle ich mir eine moderne Adaption vor!
  13. HOLODECK

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    P H Ä N O M E N A L ! edit: in Sachen Pro-800 Stereo Synthwall sieht sogar mein Summit alt aus
  14. HOLODECK

    Korg Drumlogue

    Ganz im Gegentum. So ziemlich jede andere aktuelle Drummachine, die ich ausserdem besitze hat mehr Druck (Vermona DRM Mk1, Elektron Syntakt, Model Cycles, Roland Tr-8S, Tr-8)
  15. HOLODECK

    Korg Drumlogue

    ich denke die Drumlogue Entwickler reagieren sehr sensibel sobald sie etwas hören was Punch & Lowend hat. Daher haben sie Strategie entwickelt dass in der entwicklung zu berücksichtigen, damit der dünne Sound erhalten bleibt.
Zurück
Oben